Solved

Kündigung zu spät gesehen

2 years ago

Hallo zusammen,

 

Vor zwei Wochen gab es einen Stromausfall, der das Internet in Mitleidenschaft gezogen hat.

Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde. Leider ist die Mail in den anderen Mails der Telekom untergegangen.

Ich würde den Anschluss gerne weiter verwenden / reanimieren.

Welche Möglichkeiten habe ich nun?

235

8

    • 2 years ago

      Eine Kündigung passiert ja nicht einfach so aus heiterem Himmel ^^

      Aber eigentlich bleibt nur: Neu buchen.
      Wenn die Rufnummer "wichtig" war dann kann man probieren die Rufnummer nochmal wieder zu retten.
      Ist 90 Tage glaube noch reserviert (gerne korrigieren wenn ich falsch liege).

      0

    • 2 years ago

      FibreWillCome

      Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde

       

      Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde

      FibreWillCome

       

      Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde


      Wer hat gekündigt?

      0

    • 2 years ago

      FibreWillCome

      Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde.

      Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde.
      FibreWillCome
      Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde.

      Ich vermute, es handelt sich hierbei um einen Prepaidvertrag, den die Telekom wegen zu lange zurückliegender Aufladung gekündigt hat.

      Den kannst Du (wenn es noch nicht zu lange her ist) auch an der Hotline wieder reaktivieren lassen, Du musst aber zeitnah neues Guthaben aufladen.

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für den Hinweis.
      Das werde ich versuchen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      FibreWillCome

      Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte

      Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte
      FibreWillCome
      Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte

      @muc80337_2 

      Geht das auch per Prepaid?
      Liest sich so, als wenn das so was wie Festnetz-Ersatz ist mit LTE -Router. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @FibreWillCome

       

      ich schaue mir das Ganze gern im System an. 


      Hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Answer

      from

      2 years ago

      BigWoelfi2

      Geht das auch per Prepaid?

      Geht das auch per Prepaid?
      BigWoelfi2
      Geht das auch per Prepaid?

      Die Telekom macht bei den üblichen Laufzeitverträgen und den üblichen Prepaidtarifen a la MagentaMobil keine Einschränkungen mehr hinsichtlich der Nutzung in welchen Geräten man die SIM reinpackt. Insofern "ja, geht auch bei Prepaid".

       

      (Ausnahmen macht die Telekom insbesondere bei SIM-Karten eines Hybridtarifs - und u.U. bei Speedbox-Tarifen, dass man die nur zusammen mit einer Speedbox buchen kann, das sagt dann aber noch nichts über die Nutzung der SIM in anderen Geräten aus)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Marius AD 

      Nicht aus heiterem Himmel, sondern Wie beschrieben:

      Mail in den anderen Mails der Telekom untergegangen

       

      @Ludwig II 

      wurde gekündigt = Passiv:

      von der Telekom

       

      @BigWoelfi2 

      Geht das auch per Prepaid?

      Ja, ist sehr praktisch, wenn einem nicht mein Fehler hier passiert

      Infos:

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-daten-tarife/data-prepaid

      Kein Festnetz-Ersatz sondern Redundanz mit einer ZTE HyperBox 5G MC801A

       

      @Elvira H. 

      Hallo,

      ich habe im Profil ein paar Daten hinterlegt. Schau bitte ob das so passt - für die Zukunft.

      Der Fall selbst ist erledigt. Danke dir dennoch

       

      @muc80337_2 

      Danke nochmal für den Hinweis.

      Heute angerufen und sofort erledigt. Vertrag läuft weiter.

       

      Für alle:

      LÖSUNG

      Der Vertrag kann bis zu 3 Monate lang wieder aktiviert werden.

      Sofort nach Aktivierung sollte eine Aufladung erfolgen.

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too