Solved
Kündigung zu spät gesehen
2 years ago
Hallo zusammen,
Vor zwei Wochen gab es einen Stromausfall, der das Internet in Mitleidenschaft gezogen hat.
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde. Leider ist die Mail in den anderen Mails der Telekom untergegangen.
Ich würde den Anschluss gerne weiter verwenden / reanimieren.
Welche Möglichkeiten habe ich nun?
235
8
This could help you too
4 years ago
319
0
4
Solved
149
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Eine Kündigung passiert ja nicht einfach so aus heiterem Himmel ^^
Aber eigentlich bleibt nur: Neu buchen.
Wenn die Rufnummer "wichtig" war dann kann man probieren die Rufnummer nochmal wieder zu retten.
Ist 90 Tage glaube noch reserviert (gerne korrigieren wenn ich falsch liege).
0
2 years ago
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde
Wer hat gekündigt?
0
2 years ago
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde.
Ich vermute, es handelt sich hierbei um einen Prepaidvertrag, den die Telekom wegen zu lange zurückliegender Aufladung gekündigt hat.
Den kannst Du (wenn es noch nicht zu lange her ist) auch an der Hotline wieder reaktivieren lassen, Du musst aber zeitnah neues Guthaben aufladen.
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
1
Answer
from
2 years ago
Danke für den Hinweis.
Das werde ich versuchen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte
@muc80337_2
Geht das auch per Prepaid?
Liest sich so, als wenn das so was wie Festnetz-Ersatz ist mit LTE -Router.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @FibreWillCome,
ich schaue mir das Ganze gern im System an.
Hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
2 years ago
Geht das auch per Prepaid?
Die Telekom macht bei den üblichen Laufzeitverträgen und den üblichen Prepaidtarifen a la MagentaMobil keine Einschränkungen mehr hinsichtlich der Nutzung in welchen Geräten man die SIM reinpackt. Insofern "ja, geht auch bei Prepaid".
(Ausnahmen macht die Telekom insbesondere bei SIM-Karten eines Hybridtarifs - und u.U. bei Speedbox-Tarifen, dass man die nur zusammen mit einer Speedbox buchen kann, das sagt dann aber noch nichts über die Nutzung der SIM in anderen Geräten aus)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Marius AD
Nicht aus heiterem Himmel, sondern Wie beschrieben:
Mail in den anderen Mails der Telekom untergegangen
@Ludwig II
wurde gekündigt = Passiv:
von der Telekom
@BigWoelfi2
Geht das auch per Prepaid?
Ja, ist sehr praktisch, wenn einem nicht mein Fehler hier passiert
Infos:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-daten-tarife/data-prepaid
Kein Festnetz-Ersatz sondern Redundanz mit einer ZTE HyperBox 5G MC801A
@Elvira H.
Hallo,
ich habe im Profil ein paar Daten hinterlegt. Schau bitte ob das so passt - für die Zukunft.
Der Fall selbst ist erledigt. Danke dir dennoch
@muc80337_2
Danke nochmal für den Hinweis.
Heute angerufen und sofort erledigt. Vertrag läuft weiter.
Für alle:
LÖSUNG
Der Vertrag kann bis zu 3 Monate lang wieder aktiviert werden.
Sofort nach Aktivierung sollte eine Aufladung erfolgen.
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
0
Unlogged in user
Ask
from