Gelöst
Kündigung zu spät gesehen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Vor zwei Wochen gab es einen Stromausfall, der das Internet in Mitleidenschaft gezogen hat.
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde. Leider ist die Mail in den anderen Mails der Telekom untergegangen.
Ich würde den Anschluss gerne weiter verwenden / reanimieren.
Welche Möglichkeiten habe ich nun?
235
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
319
0
4
Gelöst
149
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Eine Kündigung passiert ja nicht einfach so aus heiterem Himmel ^^
Aber eigentlich bleibt nur: Neu buchen.
Wenn die Rufnummer "wichtig" war dann kann man probieren die Rufnummer nochmal wieder zu retten.
Ist 90 Tage glaube noch reserviert (gerne korrigieren wenn ich falsch liege).
0
vor 2 Jahren
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde
Wer hat gekündigt?
0
vor 2 Jahren
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde.
Ich vermute, es handelt sich hierbei um einen Prepaidvertrag, den die Telekom wegen zu lange zurückliegender Aufladung gekündigt hat.
Den kannst Du (wenn es noch nicht zu lange her ist) auch an der Hotline wieder reaktivieren lassen, Du musst aber zeitnah neues Guthaben aufladen.
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis.
Das werde ich versuchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte
@muc80337_2
Geht das auch per Prepaid?
Liest sich so, als wenn das so was wie Festnetz-Ersatz ist mit LTE -Router.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @FibreWillCome,
ich schaue mir das Ganze gern im System an.
Hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geht das auch per Prepaid?
Die Telekom macht bei den üblichen Laufzeitverträgen und den üblichen Prepaidtarifen a la MagentaMobil keine Einschränkungen mehr hinsichtlich der Nutzung in welchen Geräten man die SIM reinpackt. Insofern "ja, geht auch bei Prepaid".
(Ausnahmen macht die Telekom insbesondere bei SIM-Karten eines Hybridtarifs - und u.U. bei Speedbox-Tarifen, dass man die nur zusammen mit einer Speedbox buchen kann, das sagt dann aber noch nichts über die Nutzung der SIM in anderen Geräten aus)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Marius AD
Nicht aus heiterem Himmel, sondern Wie beschrieben:
Mail in den anderen Mails der Telekom untergegangen
@Ludwig II
wurde gekündigt = Passiv:
von der Telekom
@BigWoelfi2
Geht das auch per Prepaid?
Ja, ist sehr praktisch, wenn einem nicht mein Fehler hier passiert
Infos:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-daten-tarife/data-prepaid
Kein Festnetz-Ersatz sondern Redundanz mit einer ZTE HyperBox 5G MC801A
@Elvira H.
Hallo,
ich habe im Profil ein paar Daten hinterlegt. Schau bitte ob das so passt - für die Zukunft.
Der Fall selbst ist erledigt. Danke dir dennoch
@muc80337_2
Danke nochmal für den Hinweis.
Heute angerufen und sofort erledigt. Vertrag läuft weiter.
Für alle:
LÖSUNG
Der Vertrag kann bis zu 3 Monate lang wieder aktiviert werden.
Sofort nach Aktivierung sollte eine Aufladung erfolgen.
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von