Gelöst

Kündigung

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist. Nervt mich zwar, aber so nicht

Was passiert mit den family cards? Wandeln die sich  in magenta Tarif um? Laufzeit aber bleibt so? 

652

20

    • vor 5 Jahren

      Hallo @p-heck 

      Aus den FamilyCards des Vertrages, werden bei Vertragsende des Hauptvertrages automatisch dann Hauptverträge.

       

      Beispiel: aus FamilyCardM wird MagentaMobilM

       

      Und ja, die Restlaufzeit ändert sich nicht.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      p-heck

      Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist.

      Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist.

      p-heck

      Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist.


      Wenn Du bei der Telekom bleibst, dann heißt das auch "neue Rufnummer"

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      p-heck

      Ja das mit der. Neuen Nummer ist mir bewusst. Nur komme ich mit neu Vertrag an 48gb und zahle 100 für Handy bei monatlich 63 Euro und bei Verlängerung zw 12-24gb und zw 360und 500 Euro fürs gleiche Handy, monatlich 70

      Ja das mit der. Neuen Nummer ist mir bewusst. Nur komme ich mit neu Vertrag an 48gb und zahle 100 für Handy bei monatlich 63  Euro und bei Verlängerung zw 12-24gb und zw 360und 500 Euro fürs gleiche Handy, monatlich 70

      p-heck

      Ja das mit der. Neuen Nummer ist mir bewusst. Nur komme ich mit neu Vertrag an 48gb und zahle 100 für Handy bei monatlich 63  Euro und bei Verlängerung zw 12-24gb und zw 360und 500 Euro fürs gleiche Handy, monatlich 70


      @p-heck 

      Und da ist der Fehler im Vergleich.

      Sie sind noch in einer älteren Generation und die Neukunden in der aktuellen.

      Wenn sie bei der VVL in die neue Generation wechseln, bekommen sie das gleiche Angebot.

      Und wenn sie das auch erst ab dem 21.09. machen, sogar (wie ein Neukunde) 100€ Cashback.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @p-heck 

      hoffentlich auch den deutlich höheren monatlichen Preis der umgewandelten FamilieCard mit einkalkuliert. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt ist die Frage wie ich in den Vertrag der neuen Generation wechsle? Mach das per App, VVL , Handy auswählen, Tarif wählen. Und zack zu teuer. Habe auch schon auf anderen Seiten versucht eine VVL zu machen, da sind halt viele Angebote besser.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @p-heck.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ralf.tepper 

       

      Dann mach das doch:

       

      http://www.telekom.de/kuendigen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @ralf.tepper  schrieb:

      Ich möchte zum nächst möglichen Termin Kündigen. Bitte um Antwort.


      Bitte lieber Ralf Tepper, tu das nicht!

       

      Ist das eine Antwort, die Du erwartest? Oder welcher Art soll die erbetene Antwort denn sein?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @ralf.tepper
      Schade, dass du uns verlassen möchtest. 😕
      Magst du mir verraten, wieso du zu diesem Entschluss gekommen bist? Kann ich dich noch vom Gegenteil überzeugen?
      Die Kündigung, die du uns so über die Community geschrieben hast, kann leider nicht angenommen werden, da dies nicht der offizielle Weg ist.
      Eine Kündigung kannst du über die Webseite, die @Stefan verlinkt hat, einstellen.
      Wenn du möchtest, können wir diesbezüglich auch gerne telefonieren.
      Nenne mir dafür bitte einen Zeitraum, an dem du am besten zu erreichen bist.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Conny K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @p-heck

      Vielen Dank für das erneute Gespräch.
      Wie bereits besprochen, wurde der Vertrag mit dem Onplus 8 128GB verlängert.
      Sollten weitere Fragen bestehen, melde dich einfach wieder bei mir.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @p-heck,

      nein, das ändert nichts an der derzeitigen Vertragslaufzeit.

      Viele Grüße Nico B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      436

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      327

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      762

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      457

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      245

      0

      4