Gelöst
Kündigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist. Nervt mich zwar, aber so nicht
Was passiert mit den family cards? Wandeln die sich in magenta Tarif um? Laufzeit aber bleibt so?
652
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
762
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @p-heck
Aus den FamilyCards des Vertrages, werden bei Vertragsende des Hauptvertrages automatisch dann Hauptverträge.
Beispiel: aus FamilyCardM wird MagentaMobilM
Und ja, die Restlaufzeit ändert sich nicht.
0
vor 5 Jahren
Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist.
Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist.
Wenn Du bei der Telekom bleibst, dann heißt das auch "neue Rufnummer"
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das mit der. Neuen Nummer ist mir bewusst. Nur komme ich mit neu Vertrag an 48gb und zahle 100 für Handy bei monatlich 63 Euro und bei Verlängerung zw 12-24gb und zw 360und 500 Euro fürs gleiche Handy, monatlich 70
Ja das mit der. Neuen Nummer ist mir bewusst. Nur komme ich mit neu Vertrag an 48gb und zahle 100 für Handy bei monatlich 63 Euro und bei Verlängerung zw 12-24gb und zw 360und 500 Euro fürs gleiche Handy, monatlich 70
@p-heck
Und da ist der Fehler im Vergleich.
Sie sind noch in einer älteren Generation und die Neukunden in der aktuellen.
Wenn sie bei der VVL in die neue Generation wechseln, bekommen sie das gleiche Angebot.
Und wenn sie das auch erst ab dem 21.09. machen, sogar (wie ein Neukunde) 100€ Cashback.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@p-heck
hoffentlich auch den deutlich höheren monatlichen Preis der umgewandelten FamilieCard mit einkalkuliert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt ist die Frage wie ich in den Vertrag der neuen Generation wechsle? Mach das per App, VVL , Handy auswählen, Tarif wählen. Und zack zu teuer. Habe auch schon auf anderen Seiten versucht eine VVL zu machen, da sind halt viele Angebote besser.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ralf.tepper
Dann mach das doch:
http://www.telekom.de/kuendigen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte lieber Ralf Tepper, tu das nicht!
Ist das eine Antwort, die Du erwartest? Oder welcher Art soll die erbetene Antwort denn sein?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schade, dass du uns verlassen möchtest. 😕
Magst du mir verraten, wieso du zu diesem Entschluss gekommen bist? Kann ich dich noch vom Gegenteil überzeugen?
Die Kündigung, die du uns so über die Community geschrieben hast, kann leider nicht angenommen werden, da dies nicht der offizielle Weg ist.
Eine Kündigung kannst du über die Webseite, die @Stefan verlinkt hat, einstellen.
Wenn du möchtest, können wir diesbezüglich auch gerne telefonieren.
Nenne mir dafür bitte einen Zeitraum, an dem du am besten zu erreichen bist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Conny K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das erneute Gespräch.
Wie bereits besprochen, wurde der Vertrag mit dem Onplus 8 128GB verlängert.
Sollten weitere Fragen bestehen, melde dich einfach wieder bei mir.
Viele Grüße Nico B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nein, das ändert nichts an der derzeitigen Vertragslaufzeit.
Viele Grüße Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von