Gelöst
Kabel Beschädigt
vor 5 Jahren
Hallo!
Durch den Sturm Sabine sind bei mir auf dem Grundstück 2 Bäume in schieflage geraten.
Diese habe ich mit 2 Freunden heute abgenommen. Uns ist dabei dann leider erst aufgefallen das sich im schiefen Baum ein Kabel verfangen hatte. Beim Fall des Baumes ist dieses Kabel dann zerissen. Ich kann die Störung leider nicht per Hotline melden da wir keinen Telekom Anschluss und damit keine Telefonnummer haben.
753
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
189
0
2
vor 3 Jahren
833
0
3
vor 4 Jahren
3296
0
2
vor 11 Monaten
203
0
5
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzermelde eine "Störung ohne Kundenbezug" unter 08003301000
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal