Gelöst
Kabel Beschädigt
vor 5 Jahren
Hallo!
Durch den Sturm Sabine sind bei mir auf dem Grundstück 2 Bäume in schieflage geraten.
Diese habe ich mit 2 Freunden heute abgenommen. Uns ist dabei dann leider erst aufgefallen das sich im schiefen Baum ein Kabel verfangen hatte. Beim Fall des Baumes ist dieses Kabel dann zerissen. Ich kann die Störung leider nicht per Hotline melden da wir keinen Telekom Anschluss und damit keine Telefonnummer haben.
766
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
2
vor 3 Jahren
846
0
3
vor einem Jahr
308
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzermelde eine "Störung ohne Kundenbezug" unter 08003301000
0