Solved
Kabel Beschädigt
6 years ago
Hallo!
Durch den Sturm Sabine sind bei mir auf dem Grundstück 2 Bäume in schieflage geraten.
Diese habe ich mit 2 Freunden heute abgenommen. Uns ist dabei dann leider erst aufgefallen das sich im schiefen Baum ein Kabel verfangen hatte. Beim Fall des Baumes ist dieses Kabel dann zerissen. Ich kann die Störung leider nicht per Hotline melden da wir keinen Telekom Anschluss und damit keine Telefonnummer haben.
772
0
3
This could help you too
1 year ago
202
0
2
4 years ago
863
0
3
5 years ago
3596
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Gelöschter Nutzermelde eine "Störung ohne Kundenbezug" unter 08003301000
0
6 years ago
wir können eine Störung auch aufnehmen, wenn du kein Kunde bei uns bist. Wie von @Chill erst mal erwähnt. Hast du dich bereits telefonisch gemeldet? Ansonsten hinterlege bitte im Profil eine Rückrufnummer und wir melden uns bei dir zurück. Gibst du uns eine Rückmeldung, wenn du die Nummer hinterlegt hast?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
from
6 years ago
Habe das ganze telefonisch gemeldet.
Gruß und danke.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from