Solved
Kalender von T-online über Smartphone nutzen
9 years ago
Hallo kann ich den Kalender der sich im Internet unter Mail befindet , neben den Kontakten, auch mittels Smartphone App von Telekom nutzen, lesend und schreibend? Oder muss ich den Kalender von t- online mit einer Kalender App von zB. Samsung synchronisieren?
22798
12
This could help you too
Solved
2429
0
2
1 year ago
482
0
4
10 years ago
7084
0
1
Solved
3133
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ich persönlich nutze den Kalender von Goolge, da ich auch ständig mit meinem Notebook in meinen Google-Account eingeloggt bin, genau wie auf dem S6 edge.
Da ist es aus meiner Sicht naheliegend, diese Kombination zu nutzen.
Man muss dafür aber zwingend die Google-Kalender-App auf dem Smartphone installieren, da sonst die Synchronisation nicht funktioniert.
Benutzen muss man die App aber nicht, sondern kann jede beliebige andere Kalender-App nutzen und darin einstellen,d ass mit dem Google-Konto synchronisiert werden soll.
Den Telekom-Kalender nutze ich aus diesem Grund auch überhaupt nicht.
1
Answer
from
9 years ago
Ja der google oder auch der MS Live Kalender können über SMARTPHONE und PC genutzt werden, so oder ähnlich stelle ich mir das bei T-online auch vor. Zusätzlich auch die Kontaktpflege bei T-online über Smartphone App. Dann ist wieder alles aus einer Hand. (mail, webspace, Kalender, browser, Kundencenter,Kontakte).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
da muss ich Sie leider enttäuschen. Eine solche App bieten wir nicht an. Es gibt zwar die Sync-Plus App ( https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.sync.plus ), diese unterstützt Sie aber lediglich bei der Einrichtung eines entsprechenden Sync-Plus Kontos. Die Verwaltung von Mail/Kontakte/Kalender läuft dann aber über die Bordmittel Ihres Smartphones. Die Einrichtung kann übrigens auch manuell vorgenommen werden. Die entsprechenden Anleitungen dazu finden Sie hier: http://sync.t-online.de/
Viele Grüße
Michael P.
0
5 years ago
Sorry , bei t online ist keiner im Stande vernünftige Lösungen zu bringen. Für was die sxhweine🐷geld verdienen?????
5
Answer
from
5 years ago
um Ihr Anliegen klären zu können benötige ich weitere Informationen.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
3 years ago
Nur weil dir die kompetente Antwort eines Serviceagenten nicht gefällt, holst Du eine Antwort aus der untersten aller Schubladen heraus? Armes Deutschland! Wo bist Du denn aufgewachsen,unter der Brücke? Auf keinen Fall jedoch in einer guten "Kinderstube". Übrigens um es bereits im Vorab zu klären,deine Antwort auf meinen Kommentar die voraussichtlich auch nicht situierter ausfallen dürfte (um es mal in deinem Jargon auszudrücken) geht mir a. A.... vorbei weswegen ich darauf auch nicht mehr weiter antworten werde. LG
Answer
from
3 years ago
@endikn
Deine Antwort in einem 2-6 Jahre alten, toten Thread ist auch nicht viel netter😳
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Gibt es auf Smartphones einen Kalender der Telekom?
0
1 year ago
Hallo Zusammen,
Auch wenn wenn der Thread aus 2016 ist.......gibt es denn nach über 7-8 Jahren endlich eine Lösung ??? Meine telefonische Anfrage bei der Telekom war erfolglos und auf meine Anfrage, wie ich meinen T-Online-Kalender auf meinem Android-Handy wenigstens lesen könnte, blieb bisher unbeantwortet. Ich hatte gehofft, das ich wenigstens über die Magenta-Cloud den Kalender sehen kann, habe es aber nicht hinbekommen. Gibt es vielleicht eine Option diesen mit dem Outlook 365 - Kalender zu synchronisieren ??, - auf den hätte ich zumindest auf dem Handy zugriff.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee ?
Schönen 3. Advent
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @roland-a.koenig,
ich habe hier noch einen Artikel, der nicht ganz so alt ist, vielleicht kann dir das helfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-am-Android-Smartphone-oder-Tablet-einrichten/ta-p/4435847
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from