Kann ich bei der Familycard die Option Datenpässe dazu buchen, sperren lassen?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen. Mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift. Wir haben unseren Kindern dank moderner Technik die WLAN Zeit stark eingeschränkt. Nun nutzt der große Sohn die Familycard in  unserem Vertrag. Kann ich die Option mit den zusätzlichen zubuchbaren kostenpflichtigen Datenpässe sperren lassen? Die Drittanbietersperre ist schon aktiviert. 

Falls das nicht geht muss ich den Familycard Vertrag kündigen und das als Prepaid weiter laufen lassen.

 

Vielen Dank und LG

Ines

1398

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @dexxa75 

     

    Ja, 2202 oder 0800 330 2202 anrufen.

     

    Eine Speedon Sperre einrichten lassen.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @dexxa75  schrieb:

    Vielen lieben Dank. Geht das nicht übers Kundencenter? 


    Nein.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @dexxa75,

    hat es über die Hotline geklappt?
    Gerne unterstütze ich auch bei deinem Vorhaben.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Warum dem Sohn nicht knallhart sagen

    "Wenn das noch einmal passiert, dann wird das vom Taschengeld abgezogen und das Gerät für eine Woche eingezogen."

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1603

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17041

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1313

0

2