Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann ich bei der Familycard die Option Datenpässe dazu buchen, sperren lassen?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift. Wir haben unseren Kindern dank moderner Technik die WLAN Zeit stark eingeschränkt. Nun nutzt der große Sohn die Familycard in unserem Vertrag. Kann ich die Option mit den zusätzlichen zubuchbaren kostenpflichtigen Datenpässe sperren lassen? Die Drittanbietersperre ist schon aktiviert.
Falls das nicht geht muss ich den Familycard Vertrag kündigen und das als Prepaid weiter laufen lassen.
Vielen Dank und LG
Ines
1398
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 6 Jahren
1603
0
2
17041
0
2
vor 7 Jahren
1313
0
2
171
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@dexxa75
Ja, 2202 oder 0800 330 2202 anrufen.
Eine Speedon Sperre einrichten lassen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Nein.
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat es über die Hotline geklappt?
Gerne unterstütze ich auch bei deinem Vorhaben.
Viele Grüße
Christoph T.
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Warum dem Sohn nicht knallhart sagen
"Wenn das noch einmal passiert, dann wird das vom Taschengeld abgezogen und das Gerät für eine Woche eingezogen."
4
0