Kann ich bei der Familycard die Option Datenpässe dazu buchen, sperren lassen?
6 years ago
Hallo zusammen. Mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift. Wir haben unseren Kindern dank moderner Technik die WLAN Zeit stark eingeschränkt. Nun nutzt der große Sohn die Familycard in unserem Vertrag. Kann ich die Option mit den zusätzlichen zubuchbaren kostenpflichtigen Datenpässe sperren lassen? Die Drittanbietersperre ist schon aktiviert.
Falls das nicht geht muss ich den Familycard Vertrag kündigen und das als Prepaid weiter laufen lassen.
Vielen Dank und LG
Ines
1438
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
17758
0
2
198
0
4
Mächschen
6 years ago
@dexxa75
Ja, 2202 oder 0800 330 2202 anrufen.
Eine Speedon Sperre einrichten lassen.
4
2
dexxa75
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Vielen lieben Dank. Geht das nicht übers Kundencenter?
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Nein.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Christoph T.
Telekom hilft Team
6 years ago
hat es über die Hotline geklappt?
Gerne unterstütze ich auch bei deinem Vorhaben.
Viele Grüße
Christoph T.
2
0
muc80337_2
6 years ago
Warum dem Sohn nicht knallhart sagen
"Wenn das noch einmal passiert, dann wird das vom Taschengeld abgezogen und das Gerät für eine Woche eingezogen."
4
0
Unlogged in user
Ask
from
dexxa75