Gelöst

Kann ich die Option "Music Streaming" (für Spotify) auch zu einem Business Flex-Tarif buchen?

vor 11 Jahren

Hallo,

 

ich habe mich bei der Hotline erkundigt, ob und wie ich Spotify -zunächst einmal für einen Monat kostenlos- nutzen kann.

 

1. Gespräch: die Mitarbeiterin sagte mir, ich solle doch einfach bei Spotify den Probemonat aktivieren, eine Änderung des Vertrages wäre nicht notwendig. Das Datenvolumen von Spotify wird nicht auf meinen Vertrag angerechnet.

 

Das habe ich dann gemacht und festgestellt, das das Datenvolumen doch belastet wird.

 

2. Gespräch: Der Mitarbeiter sagte mir, die Option "Music Streaming" müsse aktiviert werden, er wisse aber nicht sicher, ob das für meinen Tarif möglich sei. Er wollte sich erkundigen. Nach einiger Zeit in der Warteschleife brach das Gespräch ab.

 

3. Gespräch: Die Mitarbeiterin sagte, sie würde die Option buchen und mir eine SMS darüber senden.

 

Ich habe aber leider keine SMS erhalten und kann im Kundencenter auch nicht sehen, ob die Option nun gebucht wurde.

 

Wie ist es denn jetzt genau? Kann ich die Option zum Business-Flex-Tarif dazubuchen oder nicht?

 

In der Fußnote zur Option heisst es: "Voraussetzung ist das Bestehen eines Mobilfunk-Vertrages (ausgenommen Business Call Tarife) mit einer Restlaufzeit von mindestens vier Monaten.". Das wäre doch mit einem Business-Flex-Tarif gegeben, oder?

 

Freundliche Grüße

Christian

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo Christian, herzlich willkommen in der Business Community! Um es gleich vorweg zu nehmen: In unseren BusinessFlex Tarifen kann man die Music Streaming Option (Spotify) leider nicht dazubuchen. Sie müssten dafür in einen unserer - ich nenne es mal "Standard-Tarife" - wechseln. Nun kenne ich Ihre derzeitigen Konditionen nicht, ohne Ihren Vertrag gesehen zu haben. Aber Sie können ja mal schauen, ob einer dieser Tarife interessant für Sie ist: http://bit.ly/P0NyyO Grundsätzlich gilt bei Spotify folgendes: Damit das Datenvolumen nicht belastet wird, muss die Music Streaming Option über uns gebucht werden. D.h. von einem Mitarbeiter oder vom Kunden selbst im Kundencenter. Denn wenn man es direkt über die Spotify-Homepage bestellt, bekommen wir davon nichts mit und die Datennutzung wird nicht erkannt. Viele Grüße Svenja

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