Gelöst
Kann ich die Option "Music Streaming" (für Spotify) auch zu einem Business Flex-Tarif buchen?
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe mich bei der Hotline erkundigt, ob und wie ich Spotify -zunächst einmal für einen Monat kostenlos- nutzen kann.
1. Gespräch: die Mitarbeiterin sagte mir, ich solle doch einfach bei Spotify den Probemonat aktivieren, eine Änderung des Vertrages wäre nicht notwendig. Das Datenvolumen von Spotify wird nicht auf meinen Vertrag angerechnet.
Das habe ich dann gemacht und festgestellt, das das Datenvolumen doch belastet wird.
2. Gespräch: Der Mitarbeiter sagte mir, die Option "Music Streaming" müsse aktiviert werden, er wisse aber nicht sicher, ob das für meinen Tarif möglich sei. Er wollte sich erkundigen. Nach einiger Zeit in der Warteschleife brach das Gespräch ab.
3. Gespräch: Die Mitarbeiterin sagte, sie würde die Option buchen und mir eine SMS darüber senden.
Ich habe aber leider keine SMS erhalten und kann im Kundencenter auch nicht sehen, ob die Option nun gebucht wurde.
Wie ist es denn jetzt genau? Kann ich die Option zum Business-Flex-Tarif dazubuchen oder nicht?
In der Fußnote zur Option heisst es: "Voraussetzung ist das Bestehen eines Mobilfunk-Vertrages (ausgenommen Business Call Tarife) mit einer Restlaufzeit von mindestens vier Monaten.". Das wäre doch mit einem Business-Flex-Tarif gegeben, oder?
Freundliche Grüße
Christian
2277
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
46
0
2
vor 2 Jahren
259
0
1
849
0
2
400
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0