Gelöst
Keine Buchung "Music (plus) powered by Spotify" möglich.
vor 7 Jahren
Moin,
Ich habe heute im KC Mobilfunk auf StreamOn Audio&Video Max umgestellt.
Dazu musste ich ja schweren Herzens meine heißgeliebte Altoption "Music Streaming" abwählen (hätte sonst kein StreamOn buchen können).
Nun wurde anscheinend in Echtzeit mein Spotify-Account auf 'Free' umgestellt. Das nervt mich, ich dachte, das liefe noch bis morgen.
Aber Pustekuchen. ..
Nun wollte ich im KC dann eben das "Music (plus) powered by Spotify" bestellen, um wieder einen Premium-Account zu haben.
Aber: die Option gibt es dort nirgends!
Kurz: es wird nur die Apple Music-Option angezeigt.
Spotify soll wohl abgeschafft werden (?)
Da meine gewünschte Spotify-Option aber vertriebsaktuell ist und mein Tarif berechtigt (habe sofort nachgeschaut in der offiziellen Liste), brauche ich wohl mal einen Teamie zur Hilfe!
Danke vorab ^^
842
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2214
0
2
1096
0
3
409
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte H.
akzeptiert von
Bestie:Mensch
vor 7 Jahren
Klick mal bitte im KC auf "Optionen bearbeiten" statt "Optionen buchen", nachdem du deinen Vertrag ausgewählt hast. Anschließend ganz runterscrollen. Dort kann ich dann Spotify als letztes angezeigtes Paket auswählen.
Unter buchen finde ich es auch nicht bei meinem Vertrag.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte H.
Antwort
von
Malte H.
vor 7 Jahren
Top - gerne!
Blöd platziert ist es trotzdem!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte H.