Kann ich Visual Voicemail mit Dual-SIM für beide Rufnummern nutzen?
2 years ago
Hallo!
Kann ich Visual Voicemail mit Dual-SIM für beide Rufnummern nutzen?
Derzeit bekomme ich für die eine Nummer alle Nachrichten auf die VM, für die andere kommt eine SMS, dass auf der 3311 was abzuhören ist... Aber eben nicht Visual.
Danke für ein Feedback
Harald
274
13
This could help you too
208
0
1
Solved
25445
0
1
2 years ago
Grüße @HRFortmann
Du musst im unbekannten Smartphone App-Twin aktivieren.
Dort werden dir dann die möglichen Apps angezeigt.
Bei mir mit Android geht nur Facebook, WhatsApp und der FB -Messenger.
Daher gehe ich davon aus, dass es das für die Visual Voicemail es nicht möglich ist, da ich diese auch installiert habe.
3
Answer
from
2 years ago
Dachte VVM gibt es nur im iPhone - iPhone 14 Pro Max bei mir. Im Menü habe ich keinen Punkt dafür gefunden.
Answer
from
2 years ago
im unbekannten Smartphone App-Twin
Visual Voicemail ist iPhone only. Da gibt es kein App-Twin.
@HRFortmann Die eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber das hier -> Kann ich Visual Voicemail mit Dual-SIM fü… - Apple Community hilft vielleicht weiter.
Viele Grüße
Thomas
Answer
from
2 years ago
Danke, den Beitrag hatte ich gefunden aber der ist 1.) recht alt und 2.) hilft er mir leider auch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @HRFortmann ,
vielen Dank für deine Nachricht hier in unserer Community.
Wie ich sehen konnte, haben dir @teezeh und @→Mataimaki← bereits mit Tipps zur Seite gestanden.
Konnten dir diese bereits zum gewünschten Erfolg verhelfen?
Beste Grüße
Sarah D.
5
Answer
from
2 years ago
Visual Voicemail funktioniert bei mir mit zwei Telekom eSIMs im iPhone 14 Pro einwandfrei. Musst Du bei beiden im Kundencenter anschalten, dann sollte es auch gehen.
Answer
from
2 years ago
Danke für den Tipp - ich habe nur bei der Zusatzkarte gar nicht die Wahl im Kundencenter?
Da ist die MobilboxPro drin und bei den Zusatzoptionen gibt es die VVM nicht.
Übersehe ich etwas?
Answer
from
2 years ago
Danke, aber ich will ja eben keine App nutzen sondern die native Apple App...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ja, es gibt einen Punkt bei Zusatzoptionen, Zubuchoptionen einrichten. Dann von MobilboxPro auf Visual Voicemail ändern. Standardmäßig ist glaube ich immer auf MobilboxPro. Die Änderung kann etwas dauern, aber dann müsste es klappen. Ansonsten über die Hotline ändern lassen. Oder es geht bei Zusatzkarten nicht, das kann ich nicht sagen.
1
Answer
from
2 years ago
Ich versuche es mal über die Hotline - danke!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @HRFortmann ,
die Umstellung zur Visual Voice Mail kann ich auch gerne für dich umsetzen.
Hinterlege dazu deine Daten im Profil und ich klinge fix durch.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from