Kann Speedport Hybrid nicht mal bauftragen!

11 years ago

Hallo,

 

wohne in Schleswig-Holstein in einem unterversorgten Gebiet (DSL 1000) ohne Hoffnung auf Besserung. Habe notgedrungen (weil Home Office) einen *zusätzlichen* LTE -Router beaufgetragt um effektiv arbeiten zu können. Bin Geschäftskunde.

 

Der Speedport Hybrid könnte eine Lösung sein, sowohl in wirtschaftlicher als auch in technischer Sicht. Der Kundenbetreuer für Geschäftskunden kann den Auftrag nicht buchen, bin über die Hotline gegangen und das Produkt ist unbekannt. Warte noch auf Rückruf....

 

Was muß der Kunde alles noch machen?!

 

MfG 

493

0

5

    • 11 years ago

      Probiere es mal bei der Geschäftskundenhotline 0800 33 01300.

      Der Speedport Hybrid ohne den entsprechenden Tarif bringt dir jedoch nichts, nur um Missverständnisse zu vermeiden.

      0

      0

    • 11 years ago

      IMHO ist das ein Produkt aus dem Privatkundenportfolio und für Geschäftskunden (noch?) nicht buchbar.

       

      Dein Thema wäre wohl im GK-Segment  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Tarife/bd-p/FragenzuVertraegen

       

      besser aufgehoben.

      0

      3

      Answer

      from

      11 years ago

      Laut FAQ ist Magenta Zuhause Hybrid für Geschäftskunden erhältlich!

      0

      Answer

      from

      11 years ago

      Bei der Hotline muss man eingangs das magische Wort "Hybrid" flüstern, sodass man in die richtigen Hotline-Kanäle reinkommt.

      0

      Answer

      from

      11 years ago

      Guten Morgen zusammen,

      es freut mich gcalcott, dass Sie sich für unser neues Produkt interessieren.

      Für eine Bestellung, bitte wie muc80337_2 schon schrieb, die Hotline anrufen und das Schlagwort "Hybrid" nennen.

      Die Kollegen werden Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.

      Alle weiteren Informationen finden Sie unter folgendem Link http://bit.ly/1yscW5k

      Liebe Grüße
      Irina K

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from