Gelöst
Speedport Hybrid Router startet immer wieder mal neu
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Speedport Hybrid Router. Und zwar macht er immer wieder mal einen Neustart. Das passiert zwar eigentlich nicht besonders häufig (so ca. 2-3 Mal in der Woche), aber in Zeiten von Homeoffice sind solche Unterbrechungen nicht gerade optimal. 😉
In den Systemmeldungen im Router log, werden vor dem Neustart keinerlei Fehlermeldungen angezeigt, wie z.B. verlorene DSL synchro oder ähnliches. Lediglich die Meldung, daß das Gerät neu gestartet wurde (B 101). Ich habe schon DSL und Stromkabel getauscht, hat aber nichts gebracht. Ich glaube, daß der Router einen Defekt hat.
Vielleicht hatte hier sonst noch jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?
1221
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
628
0
3
vor 5 Jahren
1118
0
5
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Speedport Pro zur Miete bestellt. Die Auftragsbestätigung und der Retourenschein für den Speedport Hybrid erhälst du per E-Mail.
Gruß
André A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.