Speedport Smart 3 startet immer wieder neu

vor 5 Jahren

Hallo zusammen 

 

vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen. 

Ich bin neuer Telekom Kunde und ich habe seit dem 3.4 den Smart 3 im Einsatz.

dieser Router startet sich immer wieder neu und der Service kann mir irgendwie kein Grund sagen.

 

durch diese Abbrüche kann ich kein fernsehe schauen geschweige denn zocken.
Der Router MR601 zeigt irgendwie auch immer schlechter sat Empfang obwohl ich die Leitung schon getestet habe.

vielen Dank im Voraus

 

Gruß 

1108

50

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Habe genau das selbe Problem!

    und habe auch devolos im Einsatz gehabt. 
    Bekomme jetzt die Woche einen neuen Speedport und eine Mesh Schüssel 😂

    kann Bescheid geben falls es was gebracht hat. 
    gruss 

    32

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    027FD577-C3C2-4B66-83A2-20E289CA27E5.jpeg

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Kreutzer87,

     

    befinden sich PowerLAN Geräte in deinem Netzwerk?

     

    nenne bitte mal die verwendeten Geräte in deinem Netzwerk!

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kreutzer87,

    die Diagnose hat das im Moment noch in der Beobachtung und bearbeitet das Ticket heute Nachmittag weiter.
    Warten wir noch deren Ergebnis ab.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Kreutzer87,

    ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Kreutzer87,

    dann hinterlege mal deine Daten im Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle.

    Gib uns bitte noch einen Rückruftermin für morgen, wann es am besten passt.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kreutzer87,

    super, dass das Problem mit den Abbrüchen jetzt nicht mehr vorhanden ist. Fröhlich

    Ich habe mir gerade die DSL Leitung angeschaut und diese ist mit ca. 109 MBit/s im Downstream und 37 MBit/s im Upstream synchron. Im Screenshot sieht es jetzt so aus, als wäre das Handy per LTE mit dem Internet verbunden und nicht per WLAN. 🤔

    Viele Grüße
    Henning H.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Der Screenshot war als ich im Geschäft war. 
    ich teste die Leitung jeden Tag zuhause natürlich. 
    Fröhlich 

     

    gruss 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3363

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

8148

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1486

0

2