Speed home wifi startet immer wieder neu
vor 5 Jahren
Aktuell habe ich einen Speedport Smart 3 im Einsatz und das Netzwerk durch 2 speed home wifi ergänzt. Seit kurzem spielen beide SHW verrückt und starten nach kurzer Zeit immer wieder neu. Weder ausschalten noch ein Reset (hinten mit einer Nadel) noch ein Reset über die webseite haben bisher eine Veränderung erreicht. Immer wieder blinken alle Lampen nacheinander, dann gleichzeitig, dann leuchten sie für 1 Minute konstant und dann startet der SHW wieder neu.
8172
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
587
0
1
4545
0
3
Gelöst
776
0
2
Gelöst
254
0
2
Troete2000
vor 5 Jahren
Hi und guten Abend @AndiHead ,
kannst Du uns etwas zu den Firmwareversionen auf dem Router und den SHWs sagen? Sind sie aktuell?
Und kannst Du Dich mit den SHWs noch verbinden (eventuell über LAN anschließen)? Sie sollten sicherlich komplett zurückgesetzt werden und dann neu mit Deinem Smart3 verbudn werden.
Gruß,
Troete2k
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Troete2000
Peter510
vor 5 Jahren
Ich habe seit ca. 1 Woche plötzlich dasselbe Problem:
Speedport Smart 3 und ein Speed Home Wifi,
beide haben die neueste Firmware.
Auch ein mehrfacher Neustart etc. brachte keine Änderung.
Ich habe die Geräte seit Feb 2019 im Einsatz, bisher ohne Probleme.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter510
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Auch ein komplettes zurück setzen und neu verbinden, führte nicht zum gewünschten Erfolg?
Grüße Anne W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Michael777
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hatte das selbe Problem. Bin dann den Schritten von Gollowollo gefolgt (Post vom 23.10.2019 16:59). Seit dem funktioniert der Speed Home Wifi wieder. 👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
ASchlueter
vor 4 Jahren
Habe neuen speedport smart 3 (neueste Firmware) plus 2 Speedhome wifi (neueste Firmware). Funktionierte alles 3 Tage lang einwandfrei. Dann fing ein SHW an zu blinken, suchte neue Verbindung zu WLAN. Die hält dann etwa 2-3 Minuten, dann geht die Unterbrechung von vorn los.. Der andere SHW und der speedport funktionieren immer noch einwandfrei.
Den Fehlerhaften mehrfach zurückgesetzt. Problem bleibt.
Auch der Versuch, über LAN-Kabel zurückzusetzen und neu zu starten, funktionierte nicht.
Scheint ein sehr instabiles System zu sein.
Ich überlege nun, alles zurückzuschicken und auf Fritz-Box umzusteigen.
0
1
Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ASchlueter
vor 4 Jahren
wenn wir noch unterstützen können, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ASchlueter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndiHead