Speedport Smart 3 startet immer wieder neu
5 years ago
Hallo zusammen
vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Ich bin neuer Telekom Kunde und ich habe seit dem 3.4 den Smart 3 im Einsatz.
dieser Router startet sich immer wieder neu und der Service kann mir irgendwie kein Grund sagen.
durch diese Abbrüche kann ich kein fernsehe schauen geschweige denn zocken.
Der Router MR601 zeigt irgendwie auch immer schlechter sat Empfang obwohl ich die Leitung schon getestet habe.
vielen Dank im Voraus
Gruß
1128
50
This could help you too
5 years ago
656
0
3
4 years ago
762
0
3
6 years ago
8206
0
4
5 years ago
Habe genau das selbe Problem!
und habe auch devolos im Einsatz gehabt.
Bekomme jetzt die Woche einen neuen Speedport und eine Mesh Schüssel 😂
kann Bescheid geben falls es was gebracht hat.
gruss
32
Answer
from
5 years ago
@Coole Katze
Über die Handy App
und halt über wlan klar
Answer
from
5 years ago
@Kreutzer87,
was sagt der Router, am besten per Kabel?
Bei wlan können noch einige Faktoren relevant sein!
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Kreutzer87,
befinden sich PowerLAN Geräte in deinem Netzwerk?
nenne bitte mal die verwendeten Geräte in deinem Netzwerk!
12
Answer
from
5 years ago
Nein ich warte auf die speedhome wifi von Telekom um meinen Receiver anzuschließen.
Ja ich könnte mal alle Geräte aus dem Netz entfernen um die Fehlerquellen zu minimieren.
gruss
Answer
from
5 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
Answer
from
5 years ago
die Diagnose hat das im Moment noch in der Beobachtung und bearbeitet das Ticket heute Nachmittag weiter.
Warten wir noch deren Ergebnis ab.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Kreutzer87,
ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Katja M.
0
5 years ago
@Kreutzer87,
dann hinterlege mal deine Daten im Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle.
Gib uns bitte noch einen Rückruftermin für morgen, wann es am besten passt.
Viele Grüße
Katja M.
0
5 years ago
Hallo @Kreutzer87,

super, dass das Problem mit den Abbrüchen jetzt nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe mir gerade die DSL Leitung angeschaut und diese ist mit ca. 109 MBit/s im Downstream und 37 MBit/s im Upstream synchron. Im Screenshot sieht es jetzt so aus, als wäre das Handy per LTE mit dem Internet verbunden und nicht per WLAN. 🤔
Viele Grüße
Henning H.
1
Answer
from
5 years ago
Der Screenshot war als ich im Geschäft war.
ich teste die Leitung jeden Tag zuhause natürlich.
gruss
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from