Solved

Kann Telefonie für MultiSIM nicht deaktivieren

3 years ago

Ich kann die Telefonie für die MultiSIM nicht deaktivieren, so dass diese nicht mehr klingelt. Ich habe jetzt mehrfach versucht den Schieberegler bei Telefonie zu deaktivieren und zu speichern. Ich bekomme dann auch eine SMS das die geänderten Einstellungen übernommen wurden. Die Einstellungen werden aber nicht übernommen, das zweite Gerät klingelt weiterhin und der Regler bleibt auch aktiv. Wie kann ich effektiv die Telefonie für die MultiSIM deaktivieren? Ich verwende diese nur für Daten.

2022-01-03 11_02_59-Vertragdetails Mobilfunk _ Telekom — Mozilla Firefox.png

2440

7

    • 3 years ago

      Im Kundencenter gibt es unter “Meine SIM-Karten“ die Möglichkeit, für einzelne SIM die Telefonie auszuschalten. Sie haben es über die App versucht?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @,

       

      funktionieren sollte es über dein Kundencenter. Versuche es bitte erneut und lösche vorab deinen Cache und wenn es immer noch nicht klappt, einmal einen anderen Browser verwenden. 

       

      Es wird dir ja angeboten und von daher muss es klappen. Nur in den alten Tarifen war es nicht möglich.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen Maria, es hat nach längerer Wartezeit jetzt funktioniert. Eventuell wäre ein Verbesserungsvorschlag, dass wenn es nicht sofort umgestellt wird die Option während der Umstellung ausgegraut wird oder man zumindest einen Hinweis á la bitte gedulden Sie sich einen Tag oder so bekommt.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Chrislybear ,

       

      ich danke für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es zwischenzeitlich geklappt hat. Gerne gebe ich dein Feedback weiter.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @,

       

      funktionieren sollte es über dein Kundencenter. Versuche es bitte erneut und lösche vorab deinen Cache und wenn es immer noch nicht klappt, einmal einen anderen Browser verwenden. 

       

      Es wird dir ja angeboten und von daher muss es klappen. Nur in den alten Tarifen war es nicht möglich.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      16856

      4

      3

      Solved

      in  

      25477

      2

      4