Kartentausch aktive Xtra SIM

12 years ago

Hallo liebes Team ,
Heute war ich in eurem Telekom Shop Viersen (41...) und wollte meine aktive Xtra SIM (Tarif Xtra Triple ) in eine Nano SIM für Xtra Prepaid tauschen ! Aussage eures MA : 1. kostet 30€ vom Xtra Guthaben , 2. sie müssen eine Xtra Microsim kaufen, diese kann dann getauscht werden in eine Nano SIM ( er müsste dann beim Service anrufen ) ?! Ich wollte nur nachfragen inwieweit diese Aussage stimmt , ausserdem wären dies Vertrags Nano Sim , die aber als Xtra Sim dann geführt werden ?! Freue mich auf eure Antwort Fröhlich

Liebe Grüße

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

8299

0

0

    • 12 years ago

      Sonst kaufe ich halt eine neue Karte , wollte eigentlich nur nicht wieder noch eine neue Rufnummer Fröhlich

      0

      0

    • 12 years ago

      Der Wechsel von Micro auf Nanosim ist kostenfrei, da es ein Generationswechsel ist.. Du bekommst eine normale Nanosim, da wird kein Unterschied gemacht zwischen Vertrag und prepaid.

      0

      0

    • 12 years ago

      Ja, so hatte ich auch gedacht , der MA im Shop sagte : kostet 30€ ! Sonst kaufen sie eine neue Xtra Karte dann tauschen wir ! Gegen 30€ aufgeladenes Guthaben ! Ich hab gedacht ich steh im Wald 😄 und das Telekom -Hilft Team kennt man angeblich nicht ?! Sonst werde ich morgen vielleicht beim Kundenservice anrufen
      Danke dir aber Fröhlich

      Viele Grüße

      0

      0

    • 12 years ago

      Oder ruf in der Hotline an und lass dir eine zusenden.

      0

      0

    • 12 years ago

      Danke werde ich dann wohl tun Fröhlich

      0

      0

    • 12 years ago

      Bitte beachte, das bei Xtra die Ersatzkarten nur aktiv versandt werden können

      0

      0

    • 12 years ago

      Ja danke , das weiß ich ja , in dem Moment wäre die andere deaktiviert Fröhlich

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo Duni, als das iPhone 5 auf den Markt kam, war eine spezielle Xtra-NanoSIM notwendig, um die mobilen Daten mit einem LTE -Gerät nutzen zu können. Diese Xtra-NanoSIM ist nun nicht mehr erforderlich, seit dem 1. April 2013 kann eine "normale" NanoSIM für Xtra zur Verfügung gestellt werden. Ein Wechsel des SIM-Karten-Formats ist kostenfrei. Hast du unsere telefonische Kundenbetreuung bereits kontaktiert? Bei einer telefonischen Bestellung ist leider wirklich kein inaktiver Versand möglich. Bester Zeitpunkt für eine solche Bestellung: Werktags vor 14:00 Uhr, dann stehen die Chancen besonders gut, dass die NanoSIM bereits am folgenden Tag bei dir ist. Fröhlich Alternativ erhältst du eine NanoSIM für deine Xtra Card aber auch im Telekom Shop, es tut mir leid, dass du dort eine abweichende Antwort erhalten hast. Viele Grüße Jasmin

      0

      0

    • 12 years ago

      Vielen Dank für die Antwort @Jasmin B. Fröhlich Nein ich habe noch nicht angerufen, werde nochmal in den Shop gehen und nochmals nachfragen , sonst werde ich doch den Kundenservice anrufen und sie da bestellen Fröhlich

      Liebe Grüße

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo Fröhlich ich bin's nochmal , habe jetzt beim Kundenservice angerufen um den Kartentausch durchzuführen , ist kostenfrei wie mir der nette Mann vom Service sagte , Montag oder Dienstag sollte die Nano da sein Fröhlich Freue mich auf Post Fröhlich
      Feedback zum Kundenservice 5 Sterne ***** , super nett und freundlich Fröhlich

      Liebe Grüße


      P.S. Beitrag kann gerne geschlossen werden Fröhlich

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    249

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    872

    0

    2

    Solved

    in  

    7829

    0

    3

    in  

    36

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...