Katastrophale Routinen solange man keine Kundennummer hat

1 year ago

Sorry aber jetzt wird es langsam anstrengend. Der Vorgang war bereits komplett abgeschlossen unter der Nummer 612170xxxx. Dann wurde durch die Telekom storniert, weil angeblich die Daten nicht stimmen. Gestern habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und dieser hat es neu angestoßen . Dabei sagte er , dass die Bearbeitung der Telekom das Geburtsdatum falsch eingetragen habe, nämlich 1961 statt 1951. Eigentlich hatte ich ein schnelle Bearbeitung und eine Entschuldigung erwartet. Die Daten liegen alle vor, dennoch bekomme ich jetzt wieder eine neue Auftragsnummer. Und siehe da nochma Ausweis. In der Form gibt es nur Probleme und davon hatte ich genug. Primär war ich kooperativ, hab dreimal angerufen und das Problem mit dem letzten freundlichen Mitarbeiter geklärt. Ich hab jedes Mal der Aufzeichnung zugestimmt. Also hört euch alles an, dabei wurde mir meine eigene Reisepass Nummer vorgelesen und einen Festnetz Account habe ich auch. Wirklich jetzt ist genug. Wegen des Fehlers der Telekom habe ich aktuell keine Nummer und bin daher nicht erreichbar. Aber in meiner Situation bin ich noch nicht Kunde und damit für Beschwerden nicht zugelassen, nur für Lob.

215

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    221

    0

    1

    in  

    117

    0

    2

    in  

    263

    0

    1

    Solved

    in  

    484

    0

    2