Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Katastrophaler LTE-Empfang
vor 4 Jahren
Langsam werde ich echt sauer.
seit 5 Jahren bin ich Mobilfunkkunden bei der Telekom.
seit 5 Jahren ist der LTE -Empfang unter aller Sau.
und ebenfalls seit Jahren wird versprochen am Empfang in der Gegend was zu verbessern.
Nichts passiert.
Nichts tut sich bis jetzt.
im Bild ein Speedtest, den ich im Garten vor einer halben Stunde gemacht habe.
und dieser Wert ist seit Jahren Standard.
Da redet und schwärmt die Telekom von ihrem ach so tollen Netz.
aber dann werden ganze Stadtviertel ignoriert.
Ich bin jetzt wirklich soweit , ein Sonderkündigungsrecht einzufordern, wegen nicht mal ansatzweiser Nichterfüllung.
selbst Telefonate brechen immer häufiger ab.
Knapp 400m weiter an der Bushsltestelle sind flotte 60mbit möglich (flott im Vergleich von Zuhause)
306
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
488
0
1
294
2
2
vor 3 Jahren
432
0
1
CobraCane
vor 4 Jahren
Warum wechselst du nicht einfach den Anbieter wenn der Empfang so schlecht wird. Da muss man doch nicht sauer werden, gibt ja schließlich noch andere Netze in DE.
Du schreibst im Festnetzbereich, daher ist unklar um was es dir geht aber folgendes:
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
ELIL-1860
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
@CobraCane
Wie gesagt:
Ich hab wegen der Aussage von Telekomhilft den Vertrag verlängert.
sonst wäre ich schon bei 02.
denn 90 mbit ist immerhin besser als 8mbit
0