Kein Angebot zur Vertragsverlängerung - nur Umwandlung in Prepaid
6 years ago
Hallo Community,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Später habe ich per email nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung gefragt bzw. darum gebeten den Vertrag nach Beendigung in einen prepaid Tarif umzuwandeln, um meine Rufnummer zu sichern und ggf. zu einem anderen Anbieter wechseln zu können.
Nach gut einer Woche kam dann ein Anruf, in dem ich nach dem gewünschten prepaid Tarif gefragt wurde.
Mich hat das etwas verwirrt, dass auf meine Frage nach einem VVL Angebot gar nicht eingegangen wurde?! Sind das zwei getrennte Sachen, die von zwei verschiedenen Abteilungen/Mitarbeitern bearbeitet werden? Oder wurde meine Frage möglicherweise falsch verstanden bzw. von mir „unglücklich“ formuliert?
Erst dachte ich, der Telekom sind ihre (Bestands)Kunden egal, aber dann merkte ich, dass ich ja (prepaid)Kunde bleibe
Habt ihr so einen Fall schonmal gehabt? Soll ich auf einen weiteren Anruf warten oder lieber gleich den Anbieter wechseln, was denkt ihr?
Danke schonmal für euer Feedback!
372
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.