Kein Anklopfen obwohl aktiviert / Rufumleitungen

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

leider ist mir seit längerem aufgefallen, das die Anklopffunktion nicht funktioniert obwohl sie im Menü [per Code] den Status hat "Aktiviert" dementsprechend werden anrufe an die Mailbox Weitergeleitet obwohl alle Umleitungen deaktiviert sind.

 

Für weitere Infos einfach fragen

 

Vielen dank

699

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Nameless1 

    Wenn Sie eine schlechteren Empfang haben, funktioniert das anklopfen nicht.

    Das ist mir bisher aufgefallen.

     

    Wie sieht es denn mit dem Empfang aus, wenn nicht mehr angeklopft wird und die Mailbox anspringt?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Nameless1 

    Um welches Smartphone handelt es sich?


    @Nameless1  schrieb:

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Ich habe bei mir LTE +  als Empfangsstatus, mir ist aber auch aufgefallen das Wifi calling nicht funktioniert wenn ich zuhause mit dem Wlan Verbunden bin, Wifi Calling und VolLTE sind aber Aktiviert

     

    Liebe Grüße


    WLAN-Call geht nur, wenn man keinen Handyempfang hat.

    Daher zum Testen in den Flugmodus gehen und WLan dann aktivieren.

    VoLTE funktioniert nur mit mobiler Verbindung. Oft wird da nur "HD-Voice" o.Ä. beim Gespräch angezeigt.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nameless1 .

    Nur den Haken bei Anklopfen zu setzen reicht nicht aus.

    Du muß auch die Mehrfachnutzung erlauben, dann gibt es den Anklopfton.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nameless1,

    leider steht die Funktion Anklopfen bei Prepaid Tarifen nicht zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah E.,

     

    Das ist schlecht dann muss ich mich zwecks Mobilfunk nach einen anderen Provider Umsehen, ich muss immer erreichbar sein.

    Ich hoffe da wird es keine Probleme geben bei der Auszahlung des rechtlichen Guthabens.

     

    Mfg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

8465

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4082

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

3

Gelöst

in  

23281

0

1