Gelöst

Kein Anruf mehr möglich mit Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo ich kann seid ca 2 Stunden nicht mehr telefonieren. Bin privat prepaid Kunde. 

Telekom wollte mich zurück rufen selbst das ging nicht. Sobald ich den Anruf annehme ist die Verbindung weg. 

Wenn ich Anrufe kommt die Meldung Dienst derzeit nicht möglich. Internet geht aber alles. 

Handy wechsel oder Neustart hat den Fehler auch nicht behoben . 

 

Was tun ? 

 

 

7627

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.

       

      Prepaid.PNG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Blacksee1986! Guten Abend @all!

      Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.

      Viele Grüße
      Justina M.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Seit dem Neustart funktioniert es wieder. Danke!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe seit heute morgen das gleiche Problem wieder. 😠

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nhee90,

      ich bin Ihnen gerne behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    978

    0

    4

    in  

    266

    0

    2

    Gelöst

    237

    0

    5