Solved
Kein Anruf mehr möglich mit Mobilfunk
4 years ago
Hallo ich kann seid ca 2 Stunden nicht mehr telefonieren. Bin privat prepaid Kunde.
Telekom wollte mich zurück rufen selbst das ging nicht. Sobald ich den Anruf annehme ist die Verbindung weg.
Wenn ich Anrufe kommt die Meldung Dienst derzeit nicht möglich. Internet geht aber alles.
Handy wechsel oder Neustart hat den Fehler auch nicht behoben .
Was tun ?
7613
8
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
266
0
2
2 months ago
90
0
4
Accepted Solution
cool Klever_1
accepted by
cool Klever_1
4 years ago
Hallo zusammen,
Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.
1
0
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
merlin1986
4 years ago
Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
Justina M.
6
4
Load 1 older comment
Lana.Geri
Answer
from
Justina M.
4 years ago
Seit dem Neustart funktioniert es wieder. Danke!
2
Nhee90
Answer
from
Justina M.
3 years ago
Habe seit heute morgen das gleiche Problem wieder. 😠
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
3 years ago
ich bin Ihnen gerne behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.