Gelöst
Kein Anruf mehr möglich mit Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo ich kann seid ca 2 Stunden nicht mehr telefonieren. Bin privat prepaid Kunde.
Telekom wollte mich zurück rufen selbst das ging nicht. Sobald ich den Anruf annehme ist die Verbindung weg.
Wenn ich Anrufe kommt die Meldung Dienst derzeit nicht möglich. Internet geht aber alles.
Handy wechsel oder Neustart hat den Fehler auch nicht behoben .
Was tun ?
7627
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
2
vor 8 Jahren
14128
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
Justina M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Seit dem Neustart funktioniert es wieder. Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe seit heute morgen das gleiche Problem wieder. 😠
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich bin Ihnen gerne behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von