Gelöst

Kein Data Comfort M

vor 5 Jahren

Hallo.

 

Kann mir jemand sagen warum die Telekom als Datentarif nur noch Data Comfort S anbietet? Vor einigen Monaten konnte ich noch den Data Comfort M Tarif buchen. Warum hat die Telekom das abgeschafft?

186

10

    • vor 5 Jahren

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @Aurich02 Die Funktion Kündigung widerrufen im Kundencenter steht auch z.Zt. nicht zur Verfügung. Ruf 0800 330 2202 an.

      @Aurich02 

       

      Die Funktion Kündigung widerrufen im Kundencenter steht auch z.Zt. nicht zur Verfügung. 

       

      Ruf 0800 330 2202 an.

      Mächschen

      @Aurich02 

       

      Die Funktion Kündigung widerrufen im Kundencenter steht auch z.Zt. nicht zur Verfügung. 

       

      Ruf 0800 330 2202 an.


      @Aurich02 

      Was hast du nicht verstanden?

      Es geht nur online nicht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aurich02

      Und ich habe übrigens den Congstar Daten L Tarif wo LTE als zubuchbare Option nicht angezeigt wird.

      Und ich habe übrigens den Congstar Daten L Tarif wo LTE als zubuchbare Option nicht angezeigt wird.

      Aurich02

      Und ich habe übrigens den Congstar Daten L Tarif wo LTE als zubuchbare Option nicht angezeigt wird.


      Es ist falsch, dass congstar bei Euch nur EDGE anbietet.

       

      Eis ist richtig, dass LTE bei congstar unabhängig von der Adresse zubuchbar ist - aber nicht notwendigerweise in allen Tarifen, vor allem nicht in "Alt-Tarifen" - und wohl auch nicht in den Datentarifen.

       

      Im congstar "prepaid wie ich will" kosten 5 GByte Daten mit max. 25 Mbit/s vierwöchentlich 16 Euro - zwar eine geringere Geschwindigkeit bei der Telekom, aber deutlich flexibler wenn man das mal eine Zeitlang nicht braucht

       

      grafik.png

      Quelle: https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen dank erstmal.

      Ich habe zwischenzeitlich die Hotline bemüht und dort konnte mein anliegen die Kündigung zu stornieren schnell bearbeitet werden.

       

      Ist mir trotzdem unerklärlich warum das Online nicht funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen dank erstmal.

      Ich habe zwischenzeitlich die Hotline bemüht und dort konnte mein anliegen die Kündigung zu stornieren schnell bearbeitet werden.

       

      Ist mir trotzdem unerklärlich warum das Online nicht funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      885

      0

      2

      Gelöst

      in  

      231

      0

      2

      Gelöst

      in  

      13306

      0

      3