Gelöst

Kein Empfang in Thailand

vor 3 Jahren

Hallo ich habe seit der Einreise in Thailand kein Empfang. Telefon auch schon ab und aus gemacht, versucht manuell ein Netz einzustellen, leider bringt das auch nichts.

kann mir jemand helfen?

1627

21

    • vor 3 Jahren

      Der Flugmodus ist ausgeschaltet?

       

      Dein Handy - welches Modell ist das?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja Flugmodus ist aus.

      Hab ein i phone 12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Warst Du mit dieser Kombination Vertrag/iPhone 12 schon mal im Ausland und hat es da funktioniert?

       

      Du hast den Mobilfunkvertrag direkt bei der Telekom? Also nicht z.B. einen MagentaMobil Vertrag von mobilcom-debitel? Manche Anbieter müssen das Roaming explizit im Vertrag freischalten, bei der Telekom sollte das normalerweise funktionieren.

       

      Wann es bei der Telekom im Roaming u.U. Probleme gibt - solche Fälle gab es hier schon - dass der Kunde mit der Bezahlung der Rechnung im Rückstand war (kann auch mal passieren obwohl man eigentlich flüssig ist, z.B. weil die Telekom on sich auch vom Lastschriftverfahren auf Überweisung umgestellt hat)

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Infos.

      Direkt bei der Telekom und das schon Jahre beglichen ist auch alles. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tetze33,

      kein Problem, das kriegen wir zusammen hin. Um dir da weiterhelfen zu können, brauche ich deine Kundendaten.
      Befülle bitte dazu dein Profil mithilfe des Links in meiner Signatur.

      Gib mir gerne danach Bescheid, wann du erreichbar bist. 

      Viele Grüße
      Viktor N.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Viktor,

      das ist super nett. Hab leider meine Kundennummer nicht im Kopf. 
      kann ich dir meine Daten irgendwie anders übermitteln?!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Tetze33 ,

       

      in deinem Fall musst du dich bitte an unsere Hotline wenden. Über die 0800 330 1000 erreichst du diese.

      Halte bitte deine Bankdaten für die Legitimation bereit.

       

      Viele Grüße nach Thailand aus dem Norden.

      Anna Lena L.

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @rainer1809 

      Unsere Einschätzung hinsichtlich der Nichterreichbarkeit deckt sich doch, ich hatte im Beitrag vor Deinem doch quasi identisch geschrieben.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @muc80337_2 

      unser beiden Einschätzung deckt sich schon, aber stimmt nicht mit der Antwort/Lösung von @Anna Lena L. überein 😉

      Und solange der Beitrag als Lösung dort steht wird sich immer wieder ein User darauf berufen und nicht mehr weiter lesen, fragen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      rainer1809

      Und solange der Beitrag als Lösung dort steht

      Und solange der Beitrag als Lösung dort steht
      rainer1809
      Und solange der Beitrag als Lösung dort steht

      Die habe ich jetzt entfernt Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2395

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      310

      2

      3

      in  

      132

      0

      3

      in  

      2012

      0

      5

      vor 6 Monaten

      in  

      151

      0

      2