Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein netz empfang in Gebäuden
vor 5 Jahren
Guten Tag, seit 24.12.2019 bin ich kunde bei telekom geworden! Ich wahr sehr froh das ich telekom geworden bin. Leider die Freude hat nicht lange gedauert als ich gemerkt habe das der netzempfanng in Gebäuden sehr schlecht (fast gar kein Empfang) ist.
Ich hab handy getauscht aber leider es bringt nicht.
Es ist schade das mann Telekom mit O2 odet Vodafone vergleichen soll da die beide Anbieter sehr guten Empfang gegenüber Telekom haben.
Es ist nicht zum fassen das Telekom so ein Empfang hat
1971
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3928
1
3
vor 4 Jahren
325
0
1
663
0
4
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es ist richtig, dass das Netz in Gebäuden teilweise nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Darüber hinaus ist die Netzabdeckung im Mobilfunk bei uns hervorragend. Wenn in deinem Vertrag eine HotSpot Flat integriert ist, kannst du ggf. auch darauf ausweichen. Damit ich mir den betreffenden Standort ansehen kann, benötige ich bloß eine Postleitzahl.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Also ich halte mich gerade in nem Gebäude auf ... mom ich schau mal.
LTE + reicht doch?!? 😄
3
0
baer12
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Empfang innerhalb von Gebäuden. Da kann der Empfang also nicht generell schlecht sein.
2
0
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Asmir
auch ich kann Deiner allgemeinen Aussage nicht entsprechen.
Wie sind denn Deine Netzeinstellungen / Netzauswahl ?
Mach mal bitte dazu einen Screenshot und poste den hier.
Gruß
Waage1969
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Asmir
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Das sehe ich anders,
Ich war jahrelang beim Vodafone, das netzempfanng gegen über Telekom war perfekt.
Aber ich wollte mehr, und wie du schon sagst, das Telekom das beste Netztabdekung hat, das wegen habe ich auch gewechselt.
Das Telekom netzt ist das beste, und wenn das beste ist dann soll es auch sein und nicht das wir hier jetzt diskutieren ob es bei mir ausreichend netzempfanng gibt oder nicht
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
es tut mir ehrlich leid, dass du die Probleme mit dem Empfang im Gebäude hast. An dieser Stelle kann ich dir jedoch keine weitere Hilfestellung anbieten, da keine Auffälligkeiten zu erkennen sind, an denen ich für eine Lösung ansetzen kann. Solltest du darüber hinaus ein Anliegen haben, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
2