Gelöst

Kein Netz

vor 4 Jahren

Bin von der Telekom enttäuscht

Es wird damit geworben das beste und stärkste Netz  zu haben

Leider hatte Ich in verschiedenen Gebäuden jedes mal wenn wir da sind 

KEIN Netz. (Siehe Bild) Meine Frau stand direkt neben mir und nutzt o2 und hatte noch Netz wir besitzen beide die gleichen Handy's Huawei mate 20. 

Ich bin beruflich auf ein zuverlässiges Netz angewiesen bin echt am überlegen zu kündigen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Screenshot_20210106_143942.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Jay Jay91 

    Wurde ja schon einiges geschrieben (Vergleich Netz, Decke).

    In Gebäuden kommt es halt auch darauf an, wo der Sendemast steht.

    Im Falle wo es funktioniert steht der Sendemast halt günstiger und das Signal kann durch ein Fenster ins Gebäude gelangen und im anderen Fall steht der Mast ungünstig auf der gegenüberliegen Gebäudeseite und das Signal kann die vielen Wände und Decken nicht durchdringen.

    Wenn es beruflich wichtig ist, Anbieter wechseln oder auch über eine zweite SIM-Karte nachdenken, dein Smartphone ist ja Dual-SIM fähig.

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