Kein Netz

4 years ago

Guten Tag,

 

ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung.

woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang.

Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung.

viele Grüße

281

5

  • 4 years ago


    @Elisabeth110  schrieb:

    Guten Tag,

     

    ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung.

    woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang.

    Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung.

    viele Grüße


    @Elisabeth110 

    hast du die Hotline - mit einem funktionierenden Anschluss - mal angerufen und eine Störung gemeldet - vielleicht bekommst du dann schon eine Auskunft ob der Ausfall bekannt ist?

    Das Team hier kann dies auch machen, dies dauert aber hier etwas länger.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Nein, das habe ich noch nicht getan.

    können Sie mir die Nummer durchgeben, welche ich anrufen soll?

    Answer

    from

    4 years ago

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02251
    vom Handy: 2202

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Behelfsmäßig: man kann mit neueren Smartphones auch WLAN Call nutzen (so daheim ein WLAN vorhanden ist) und damit mobil übers WLAN telefonieren und SMSen.

    0

  • 4 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Elisabeth110.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Haben die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

611

0

4

3 years ago

in  

597

0

4

Solved

5 years ago

in  

167

0

1

Solved

5 years ago

in  

503

0

5

Solved

3 years ago

in  

627

0

5