Kein Netz
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung.
woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang.
Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung.
viele Grüße
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
mender_2
vor 4 Jahren
@Elisabeth110
hast du die Hotline - mit einem funktionierenden Anschluss - mal angerufen und eine Störung gemeldet - vielleicht bekommst du dann schon eine Auskunft ob der Ausfall bekannt ist?
Das Team hier kann dies auch machen, dies dauert aber hier etwas länger.
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Has
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von
mender_2
vor 4 Jahren
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02251
vom Handy: 2202
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von
mender_2
muc80337_2
vor 4 Jahren
Behelfsmäßig: man kann mit neueren Smartphones auch WLAN Call nutzen (so daheim ein WLAN vorhanden ist) und damit mobil übers WLAN telefonieren und SMSen.
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von
muc80337_2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
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Elisabeth110