Kein Netz

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung.

woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang.

Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung.

viele Grüße

280

5

  • vor 4 Jahren


    @Elisabeth110  schrieb:

    Guten Tag,

     

    ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung.

    woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang.

    Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung.

    viele Grüße


    @Elisabeth110 

    hast du die Hotline - mit einem funktionierenden Anschluss - mal angerufen und eine Störung gemeldet - vielleicht bekommst du dann schon eine Auskunft ob der Ausfall bekannt ist?

    Das Team hier kann dies auch machen, dies dauert aber hier etwas länger.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02251
    vom Handy: 2202

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Behelfsmäßig: man kann mit neueren Smartphones auch WLAN Call nutzen (so daheim ein WLAN vorhanden ist) und damit mobil übers WLAN telefonieren und SMSen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Elisabeth110.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Haben die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

604

0

4

vor 3 Jahren

in  

594

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

502

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

164

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

627

0

5