Kein Netz
4 years ago
Guten Tag,
ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung.
woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang.
Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung.
viele Grüße
281
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
mender_2
4 years ago
@Elisabeth110
hast du die Hotline - mit einem funktionierenden Anschluss - mal angerufen und eine Störung gemeldet - vielleicht bekommst du dann schon eine Auskunft ob der Ausfall bekannt ist?
Das Team hier kann dies auch machen, dies dauert aber hier etwas länger.
0
2
Elisabeth110
Answer
from
mender_2
4 years ago
Nein, das habe ich noch nicht getan.
können Sie mir die Nummer durchgeben, welche ich anrufen soll?
0
Has
Answer
from
mender_2
4 years ago
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02251
vom Handy: 2202
0
Unlogged in user
Answer
from
mender_2
muc80337_2
4 years ago
Behelfsmäßig: man kann mit neueren Smartphones auch WLAN Call nutzen (so daheim ein WLAN vorhanden ist) und damit mobil übers WLAN telefonieren und SMSen.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Elisabeth110