Kein Netz

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung.

woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang.

Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung.

viele Grüße

294

0

5

    • vor 4 Jahren

      Elisabeth110

      Guten Tag, ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung. woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang. Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung. viele Grüße

      Guten Tag,

       

      ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung.

      woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang.

      Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung.

      viele Grüße

      Elisabeth110

      Guten Tag,

       

      ich und mein Partner haben seit vorgestern kein Netz oder nur einen „Balken“ zu Hause zur Verfügung.

      woran kann es liegen, bis dahin hatten wir vollen Empfang.

      Bitte dringend um eine schnelle Antwort/ Lösung.

      viele Grüße


      @Elisabeth110 

      hast du die Hotline - mit einem funktionierenden Anschluss - mal angerufen und eine Störung gemeldet - vielleicht bekommst du dann schon eine Auskunft ob der Ausfall bekannt ist?

      Das Team hier kann dies auch machen, dies dauert aber hier etwas länger.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, das habe ich noch nicht getan.

      können Sie mir die Nummer durchgeben, welche ich anrufen soll?

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02251
      vom Handy: 2202

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Behelfsmäßig: man kann mit neueren Smartphones auch WLAN Call nutzen (so daheim ein WLAN vorhanden ist) und damit mobil übers WLAN telefonieren und SMSen.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Elisabeth110.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Haben die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    632

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    526

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    622

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    173

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    658

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...