Kein Hinzufügen des Mobilfunkvertrages möglich
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
seit einer Weile versuche ich erfolglos meinen Telekom Mobilfunkvertrag zum Telekom Login mit meinem Festnetzvertrag hinzuzufügen. Leider dreht sich der entsprechende Dialog im Kreis und nach dem Punkt "Telekom Mobilfunknummer ergänzen" kommt bei mir nicht - wie in der Anleitung beschrieben, die Bestätigung der Identität, sondern der Hinweis, dass ich zur Verknüpfung dieser Nummer jetzt zum Telekom-Accountmanager weitergeleitet werde. Bei Bestätigung lande ich dann wieder im Hauptmenü des Kundencenters.
Zusätzlich habe ich bereits versucht eine neues Telekom login mit einer anderen E-Mail Adresse und der Mobilfunknummer anzulegen. Ergebnis ist ein neues Kundencenter OHNE Vertrag. Wenn ich versuche einen Vertrag hinzuzufügen, startet der selbe Kreislauf wie oben beschrieben.
Die Mobilfunknummer um die es geht, war vor Jahren mal einem Geschäftskundenrahmenvertrag zugeordnet, bevor ich sie zu Vodafone portiert hatte und ich inzwischen wieder mit der Nummer zurück bei der Telekom bin. Nach allem was ich im Forum lese, könnte es damit zusammenhängen, dass die Verknüpfung zum Geschäftskundenvertrag noch besteht, auch wenn z.B. auf der Rechnung nichts mehr darauf hindeutet.
Zwei Anläufe das Problem über die Hotline zu lösen waren bisher erfolglos, einmal man kümmert und meldet sich (nie was passiert) und einmal der nicht helfende Hinweis, ich solle nochmal alle Verknüpfungen löschen und neu hinzufügen.
Ich hoffe mir kann jetzt hier geholfen werden.
Vielen Dank & Grüße
361
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
