Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet auf dem Smartphone
vor 6 Monaten
Auf dem Smartphone habe ich seit gestern weder Mobile Daten (meine bevorzugte Variante) noch außer Haus über WLAN Zugang zum Internet. Lediglich zuhause über meinen eigenen WLAN-Zugang komme ich online. Hat das etwas mit dem unbegrenzten Datenvolumen im Rahmen der EM zu tun? Und wie kann ich das rückgängig machen bzw. beheben?
109
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
2
Gelöst
11038
0
3
vor 10 Monaten
83
0
1
vor 6 Jahren
23854
0
6
vor 4 Jahren
239
0
3
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Hast du vielleicht ein Datenlimit für mobile Daten eingestellt?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 6 Monaten
Guten Morgen @sa-ullrich,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Es freut mich zu lesen, dass du das Problem bereits finden konntest und alles schon wieder funktioniert.
@RoadrunnerDD Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 🤝
Freundliche Grüße
Finn A.
1