Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet während Telefonie möglich iPhone 13 Pro
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
es gibt zwar schon Beiträge zu dem Thema aber die Lösung wurde immer individuell gelöst und nicht richtig als Antwort hier im Forum geschrieben.
Mir ist es nicht möglich während des Telefonierens eine Internet Verbindung zu benutzen. Diese ist einfach deaktiviert dann. Sobald ich in einem Mobilfunk Gespräch bin ist die Internet Verbindung weg. Es geht also nicht zusammen, Daten und Telefonie. Die Einstellungen habe ich schon überprüft und 5G sowie Datenoptionen sind eingeschaltet. Es müsste also eine falsche Mobilfunk Anbieter Einstellung sein - eventuell ausversehen - aber kann das sein?
Quasi die VoLTE Einstellungen
Oder das Pendant zu 5G und gleichzeitiger Daten und Mobilfunk Nutzung.
Gerät ist ein iPhone 13 Pro.
Screenshot von meinen Einstellungen ist angehängt.
Danke und Gruß, Engels
1062
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
161
0
3
vor 2 Jahren
188
0
2
vor 2 Jahren
1290
0
4
vor 2 Jahren
235
0
2
vor 2 Jahren
499
0
4
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo @Phil Engels,
wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit dem Kundenservice.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0