Gelöst

Kein Internet während Telefonie möglich iPhone 13 Pro

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team,

es gibt zwar schon Beiträge zu dem Thema aber die Lösung wurde immer individuell gelöst und nicht richtig als Antwort hier im Forum geschrieben.

Mir ist es nicht möglich während des Telefonierens eine Internet Verbindung zu benutzen. Diese ist einfach deaktiviert dann. Sobald ich in einem Mobilfunk Gespräch bin ist die Internet Verbindung weg. Es geht also nicht zusammen, Daten und Telefonie. Die Einstellungen habe ich schon überprüft und 5G sowie Datenoptionen sind eingeschaltet. Es müsste also eine falsche Mobilfunk Anbieter Einstellung sein - eventuell ausversehen - aber kann das sein?
Quasi die VoLTE Einstellungen

Oder das Pendant zu 5G und gleichzeitiger Daten und Mobilfunk Nutzung.

Gerät ist ein iPhone 13 Pro.

Screenshot von meinen Einstellungen ist angehängt.

Danke und Gruß, Engels

53205B26-D306-45B6-812E-30A5B740D598.png

1062

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Phil Engels

     

    wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit dem Kundenservice. Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1290

0

4

in  

235

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

4