Solved
Kein Log-In in Mail App seit Android-Update möglich
3 years ago
Seit dem großen Android-Update am 18.01.2022 kann ich mich nicht mehr in die Telekom Mail-App einloggen. Es wird automatisch ein Browser-Fenster in der Mail-App geöffnet zur Eingabe der Log-In-Daten, das Postfach ist kurz zu sehen, dann wieder Rücksprung zum Log-In...
Wer kann mir helfen?
387
2
This could help you too
5 years ago
204
0
3
Solved
385
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @karachoqueen
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
dann nochmal testen
1
Answer
from
3 years ago
Super, danke 😊 hat funktioniert 👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from