Solved
kein Login Connect App nach Android One UI Update möglich
6 years ago
Hallo, die Connect App sagt mir, dass meine Login-Daten abgelaufen sind und ich kann mich nun nicht mehr einloggen, da angeblich meine SIM1 nicht als Haupt-Sim-Karte hinterlegt ist. Auch der alternative Log-In funktioniert nicht, hier bekomme ich die Meldung, dass meinem Mobilfunkvertrag keine Hotspot Flat zugordnet sei, was aber nicht stimmt. Der Schritt *222# funktioniert nicht und ich finde keine Lösung im Netz. Auch im Gerät kann ich nichts anderes einstellen. Ich nutze das Samsung S9 Duos und nutze nur eine Telekom SIM-Karte. Vor kurzem wurde das neue Android One UI Update installiert und seit dem besteht dieses Problem. Gibt es hier eine Lösung seitens Telekom? Es wäre toll, wenn dann wenigstens der alternative LogIn funktioieren würde. Danke.
385
4
This could help you too
188
0
4
5 years ago
554
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Viele Grüße
Jasmin B.
0