Gelöst

kein Login Connect App nach Android One UI Update möglich

vor 7 Jahren

Hallo, die Connect App sagt mir, dass meine Login-Daten abgelaufen sind und ich kann mich nun nicht mehr einloggen, da angeblich meine SIM1 nicht als Haupt-Sim-Karte hinterlegt ist. Auch der alternative Log-In funktioniert nicht, hier bekomme ich die Meldung, dass meinem Mobilfunkvertrag keine Hotspot Flat zugordnet sei, was aber nicht stimmt. Der Schritt *222# funktioniert nicht und ich finde keine Lösung im Netz. Auch im Gerät kann ich nichts anderes einstellen. Ich nutze das Samsung S9 Duos und nutze nur eine Telekom SIM-Karte. Vor kurzem wurde das neue Android One UI Update installiert und seit dem besteht dieses Problem. Gibt es hier eine Lösung seitens Telekom? Es wäre toll, wenn dann wenigstens der alternative LogIn funktioieren würde. Danke.

386

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2219

    0

    4

    Gelöst

    in  

    490

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1144

    0

    4

    in  

    559

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...