Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein mobiles Internet in 77960 Seelbach
vor 4 Jahren
hallo zusammen,
hab es schon per Mail an den Support versucht aber leider passiert nichts.
ich arbeite in 77960 Seelbach und habe leider seit einem Jahr im Bereich der Eisenbahnstraße sehr schlechtes mobiles Internet.
und das mit diversen Geräten:
iPhone 11 pro
iphone se
iphone 7
iPhone 8
und
iPhone 12 pro.
somit kann ein Defekt am Gerät ausgeschlossen werden.
zudem haben in diesem Bereich o2 Nutzer keine Probleme.
Problem besteht draußen und in Gebäuden.
Gruß
Ludwig
1263
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
251
0
1
205
0
2
vor 7 Jahren
1662
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Der Empfang dort ist leider wirklich im letzten Jahr schlechter geworden, hauptsächlich was Indoor betrifft.
Outdoor hab ich nie Probleme feststellen können.
Ich hatte im letzten Jahr durchgehend WLAN-Call bei mir sobald ich im Gebäude war.
Hast du die Möglichkeit auch bei deinem Arbeitgeber ins WLAN zu kommen?
0
1
ludwigmetzger311
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Eigentlich hätte es laut der Telekom besser werden sollen aber leider stimmt das nicht
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Thread.
Ich schaue mir das ganze gerne etwas genauer an und stelle bei Bedarf eine Anfrage an die Netztechnik.
Hinterlege mir hierfür bitte einmal die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ludwigmetzger311,
leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Bitte teile mir mit, wann es bei dir zeitlich immer gut passt.
Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Gruß
Maria R.
0