Gelöst
Kein mobiles Internet in 77960 Seelbach
vor 4 Jahren
hallo zusammen,
hab es schon per Mail an den Support versucht aber leider passiert nichts.
ich arbeite in 77960 Seelbach und habe leider seit einem Jahr im Bereich der Eisenbahnstraße sehr schlechtes mobiles Internet.
und das mit diversen Geräten:
iPhone 11 pro
iphone se
iphone 7
iPhone 8
und
iPhone 12 pro.
somit kann ein Defekt am Gerät ausgeschlossen werden.
zudem haben in diesem Bereich o2 Nutzer keine Probleme.
Problem besteht draußen und in Gebäuden.
Gruß
Ludwig
1268
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
vor 4 Jahren
187
0
3
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Hi @ludwigmetzger311 ,
hier bin ich wieder. 😊
Ich habe mir das Netz in dem Bereich gerade zusammen mit @Finn A. angesehen. Der grundsätzliche Empfang in 77960 Seelbach gut bis sehr gut. Problematisch ist jedoch, dass es gerade in und um Supermärkten häufig zu Empfangsproblemen kommen kann. Dies hängt damit zusammen, dass sich in Supermärkten sehr viele Störfaktoren wie Kühltruhen, Kühlschränke, Metallregale, elektronische Geräte usw. befinden. All diese Faktoren schwächen den Empfang. Ähnlich wird es bei deiner Firma sein, nur dass hier vermutlich die Bauweise des Gebäudes der größte Punkt ist, der den Empfang beeinflusst/verschlechtert. Ein Ausbau durch die Telekom ist in absehbarer Zeit leider nicht geplant. Ich persönliche vermute, dass sich daran erst einmal nichts ändern wird, da die Grundversorgung gut ist und wir keinen Einfluss auf die baulichen Gegebenheiten vor Ort haben.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.