Kein mobiles Internet in 77960 Seelbach

vor 4 Jahren

hallo zusammen,

hab es schon per Mail an den Support versucht aber leider passiert nichts.

ich arbeite in 77960 Seelbach und habe leider seit einem Jahr im Bereich der Eisenbahnstraße sehr schlechtes mobiles Internet.

und das mit diversen Geräten:

iPhone 11 pro

iphone se

iphone 7

iPhone 8 

und 

iPhone 12 pro.

somit kann ein Defekt am Gerät ausgeschlossen werden.

zudem haben in diesem Bereich o2 Nutzer keine Probleme.

Problem besteht draußen und in Gebäuden.

 

Gruß 

Ludwig

1263

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Der Empfang dort ist leider wirklich im letzten Jahr schlechter geworden, hauptsächlich was Indoor betrifft.

    Outdoor hab ich nie Probleme feststellen können.

    Ich hatte im letzten Jahr durchgehend WLAN-Call bei mir sobald ich im Gebäude war.

    Hast du die Möglichkeit auch bei deinem Arbeitgeber ins WLAN zu kommen?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Eigentlich hätte es laut der Telekom besser werden sollen aber leider stimmt das nicht 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @ludwigmetzger311,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Thread.

    Ich schaue mir das ganze gerne etwas genauer an und stelle bei Bedarf eine Anfrage an die Netztechnik.

    Hinterlege mir hierfür bitte einmal die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @ludwigmetzger311

     

    leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.

     

    Bitte teile mir mit, wann es bei dir zeitlich immer gut passt.

     

    Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).

     

    Gruß

     

    Maria R.

     

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