Solved
kein mobiles Internet in Griechenland
4 years ago
Hallo,
Ich benötige bitte Hilfe.
Ich habe aktuell leider kein mobiles Internet.
Folgendes habe ich bisher versucht:
- mobile Daten sind ein
- Roaming ist ein
- Zugangspunkte habe ich 1x gelassen: Internet.v6.telekom
- einen zusätzlichen APN habe ich gemäß Konfiguration der Telekom Seite versucht: Internet.t-mobile
Allerdings klappt es nicht.
Können Sie mir bitte helfen.
Danke und viele Grüße
1111
6
This could help you too
222
0
2
5 years ago
193
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@stefankarl da die im Geschäftskundenbereich postetst, kann es sein dass dies ein Diensthandy ist und dein Arbeitgeben Interent im Ausland gespertt hat? Ruf doch mal bei der Hotline an:
Aus dem Ausland: +49 171 2522828 (Preise je nach Tarif)
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Gadich,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja du hast recht, es ist ein Diensthandy.
Allerdings ging es sonst im Ausland auch. Ich glaube das kann es nicht sein.
Viele Grüße Stefan
Answer
from
4 years ago
Allerdings ging es sonst im Ausland auch. Ich glaube das kann es nicht sein.
Allerdings ging es sonst im Ausland auch. Ich glaube das kann es nicht sein.
Nur weil es mal ging, bedeutet es ja nicht gleich das es jetzt immer noch gehen muss.
Vielleicht wurde etwas am Vertrag geändert und die Nutzung im Ausland wurde - aus welchen Gründen auch immer - deaktiviert
Um das zu bestätigen bzw. auszuschließen solltest Du bei deinem Arbeitgeber das mal erfragen.
Answer
from
4 years ago
Hallo,
okay, okay.
Ich habe da heute angerufen.
Hatte einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter dran.
Er hat die Einstellungen kontrolliert und wir haben verschiedene Möglichkeiten probiert.
Leider alles ohne Erfolg.
Naja, dann gibt's halt nur WLAN im Hotel.
Und ohne Navi geht auch mal. Is ja zum Glück 'ne Insel.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
okay, okay.
Ich habe da heute angerufen.
Hatte einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter dran.
Er hat die Einstellungen kontrolliert und wir haben verschiedene Möglichkeiten probiert.
Leider alles ohne Erfolg.
Naja, dann gibt's halt nur WLAN im Hotel.
Und ohne Navi geht auch mal. Is ja zum Glück 'ne Insel.
Viele Grüße
0
4 years ago
vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Leider habe ich so schnell auch keine Erklärung für dich. Sehr gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an und unterstütze dich.
Ich benötige für eine Legitimation des Vertrages, noch ein paar Kundendaten von dir, damit ich überhaupt Auskünfte über diesen Vertrag geben darf.
Schreibe mir doch einfach, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passt und dann besprechen wir alles Weitere.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from