Gelöst

kein mobiles Internet in Griechenland

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich benötige bitte Hilfe.

Ich habe aktuell leider kein mobiles Internet. 

Folgendes habe ich bisher versucht:

- mobile Daten sind ein

- Roaming ist ein

- Zugangspunkte habe ich 1x gelassen: Internet.v6.telekom

- einen zusätzlichen APN habe ich gemäß Konfiguration der Telekom Seite versucht: Internet.t-mobile

 

Allerdings klappt es nicht.

Können Sie mir bitte helfen.

 

Danke und viele Grüße 

1111

6

    • vor 4 Jahren

      @stefankarl da die im Geschäftskundenbereich postetst, kann es sein dass dies ein Diensthandy ist und dein Arbeitgeben Interent im Ausland gespertt hat? Ruf doch mal bei der Hotline an:

       

      Aus dem Ausland: +49 171 2522828 (Preise je nach Tarif)

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gadich,

       

      Danke für deine schnelle Antwort.  

      Ja du hast recht, es ist ein Diensthandy.

      Allerdings ging es sonst im Ausland auch. Ich glaube das kann es nicht sein.

       

      Viele Grüße Stefan 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      stefankarl

      Allerdings ging es sonst im Ausland auch. Ich glaube das kann es nicht sein.

      Allerdings ging es sonst im Ausland auch. Ich glaube das kann es nicht sein.

       

       

      stefankarl

      Allerdings ging es sonst im Ausland auch. Ich glaube das kann es nicht sein.

       

       


      Nur weil es mal ging, bedeutet es ja nicht gleich das es jetzt immer noch gehen muss.

      Vielleicht wurde etwas am Vertrag geändert und die Nutzung im Ausland wurde - aus welchen Gründen auch immer - deaktiviert 

      Um das zu bestätigen bzw. auszuschließen solltest Du bei deinem Arbeitgeber das mal erfragen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      okay, okay.

      Ich habe da heute angerufen. 

      Hatte einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter dran.

      Er hat die Einstellungen kontrolliert und wir haben verschiedene Möglichkeiten probiert.

      Leider alles ohne Erfolg.

       

      Naja, dann gibt's halt nur WLAN im Hotel.

      Und ohne Navi geht auch mal. Is ja  zum Glück 'ne Insel.

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      okay, okay.

      Ich habe da heute angerufen. 

      Hatte einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter dran.

      Er hat die Einstellungen kontrolliert und wir haben verschiedene Möglichkeiten probiert.

      Leider alles ohne Erfolg.

       

      Naja, dann gibt's halt nur WLAN im Hotel.

      Und ohne Navi geht auch mal. Is ja  zum Glück 'ne Insel.

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stefankarl,

      vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Leider habe ich so schnell auch keine Erklärung für dich. Sehr gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an und unterstütze dich.

      Ich benötige für eine Legitimation des Vertrages, noch ein paar Kundendaten von dir, damit ich überhaupt Auskünfte über diesen Vertrag geben darf.

      Schreibe mir doch einfach, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passt und dann besprechen wir alles Weitere.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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