Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
KEIN Mobiles Internet trotz MagentaMobil S Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Neue Handy Karte im Telekom Shop geholt und auf MagentaMobile S umgestellt. Trotz allem haben Wir Kein Mobiles Internet, der Zugangspunkt der auf der SIM gespeichert ist wie auch Manuelle APN Einrichtung OHNE Erfolg!!!
Inzwischen ist man mit der Weisheit am Ende, hoffe hier kann jemand Hilfestellung zu geben.
Mit freundlichen Gruß
254
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
2
vor 7 Jahren
1662
0
2
Gelöst
98
0
1
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Kittler- Stiebich
ist den die Umstellung schon durchgelaufen? Sollte im Kundencenter ersichtlich sein.
Kann mit der SIM-Karte im Mobilfunknetz telefoniert werden?
Gruss -LERNI-
2
1
Gadich
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Sind die mobilen DAten aktiviert? Falls ja einmal bei der Hotline 0800-3302202 oder 2202 vom Handy und fragen ob das Mobile Internet gesperrt wurde!
2
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Läuft inzwischen alles, wie es soll oder darf ich noch behilflich sein?
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Romina D.
0
0