KEIN Mobiles Internet trotz MagentaMobil S Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

Neue Handy Karte im Telekom Shop geholt und auf MagentaMobile S umgestellt. Trotz allem haben Wir Kein Mobiles Internet, der Zugangspunkt der auf der SIM gespeichert ist wie auch Manuelle APN Einrichtung OHNE Erfolg!!! 

Inzwischen ist man mit der Weisheit am Ende, hoffe hier kann jemand Hilfestellung  zu geben. 

 

Mit freundlichen Gruß 

 

254

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kittler- Stiebich 

    ist den die Umstellung schon durchgelaufen? Sollte im Kundencenter ersichtlich sein.

     

    Kann mit der SIM-Karte im Mobilfunknetz telefoniert werden?

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sind die mobilen DAten aktiviert? Falls ja einmal bei der Hotline 0800-3302202 oder 2202 vom Handy und fragen ob das Mobile Internet gesperrt wurde!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kittler- Stiebich und willkommen in der Community!

    Läuft inzwischen alles, wie es soll oder darf ich noch behilflich sein?
    Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3478

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1662

0

2