Kein Mobilfunkempfang 07356
1 day ago
Ich habe seit heute früh oder gestern keinen bzw. extrem schlechten Mobilfunkempfang im Gesamten Ortsgebiet; da auch Telefone von Freunden betroffen sind (diese sind bei fraenk), gehe ich von Problemen bei T-Mobile aus.
Ist diese Störung schon bekannt?
Das gleiche Problem gab es auch schon vor ca. 2 Monaten (s. meinen vorhergehenden Post)
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 02.07.2025 14:46
44
9
This could help you too
4 years ago
430
0
5
Solved
517
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
@ikswok
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
8
Answer
from
6 hours ago
@ikswok dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte, es sei unabhängig von der erledigten Störung, schon immer bzw. länger der Fall.
Gib mir dazu bitte kurz eine Rückmeldung, seit wann du das hast - dann gehe ich nochmal für eine Überprüfung auf unsere Netztechnik zu.
Liebe Grüße
Katharina
Answer
from
6 hours ago
Das hat vor etwa 1-2 Monaten angefangen (ich hatte damals auch einen Beitrag verfasst); die Störung oder eine Störung gab es ab dem 19.05. . Zwischenzeitlich hatte sich das gebessert (allerdings nicht auf das vorhergehende Niveau), war aber ok.
Jetzt besteht das Problem wieder
Answer
from
6 hours ago
@ikswok Anfrage ist gestellt. ☺️
Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Gruß
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from