Kein Mobilfunkempfang 07356

vor einem Tag

Ich habe seit heute früh oder gestern keinen bzw. extrem schlechten Mobilfunkempfang im Gesamten Ortsgebiet; da auch Telefone von Freunden betroffen sind (diese sind bei fraenk), gehe ich von Problemen bei T-Mobile aus.

Ist diese Störung schon bekannt?

Das gleiche Problem gab es auch schon vor ca. 2 Monaten (s. meinen vorhergehenden Post)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 14:46.

44

9

    • vor einem Tag

      @ikswok 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      @ikswok dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte, es sei unabhängig von der erledigten Störung, schon immer bzw. länger der Fall. 

       

      Gib mir dazu bitte kurz eine Rückmeldung, seit wann du das hast - dann gehe ich nochmal für eine Überprüfung auf unsere Netztechnik zu.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Das hat vor etwa 1-2 Monaten angefangen (ich hatte damals auch einen Beitrag verfasst); die Störung oder eine Störung gab es ab dem 19.05. . Zwischenzeitlich hatte sich das gebessert (allerdings nicht auf das vorhergehende Niveau), war aber ok.

      Jetzt besteht das Problem wieder

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      @ikswok Anfrage ist gestellt. ☺️

       

      Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.

       

      Gruß

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    278

    0

    2

    Gelöst

    in  

    209

    0

    7