Kein Mobilfunkempfang 07356
vor einem Tag
Ich habe seit heute früh oder gestern keinen bzw. extrem schlechten Mobilfunkempfang im Gesamten Ortsgebiet; da auch Telefone von Freunden betroffen sind (diese sind bei fraenk), gehe ich von Problemen bei T-Mobile aus.
Ist diese Störung schon bekannt?
Das gleiche Problem gab es auch schon vor ca. 2 Monaten (s. meinen vorhergehenden Post)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 14:46.
44
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
430
0
5
Gelöst
517
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
@ikswok
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
8
Antwort
von
vor 6 Stunden
@ikswok dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte, es sei unabhängig von der erledigten Störung, schon immer bzw. länger der Fall.
Gib mir dazu bitte kurz eine Rückmeldung, seit wann du das hast - dann gehe ich nochmal für eine Überprüfung auf unsere Netztechnik zu.
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 6 Stunden
Das hat vor etwa 1-2 Monaten angefangen (ich hatte damals auch einen Beitrag verfasst); die Störung oder eine Störung gab es ab dem 19.05. . Zwischenzeitlich hatte sich das gebessert (allerdings nicht auf das vorhergehende Niveau), war aber ok.
Jetzt besteht das Problem wieder
Antwort
von
vor 6 Stunden
@ikswok Anfrage ist gestellt. ☺️
Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Gruß
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von