Gelöst
Kein Mobilfunkempfang 07356
vor 5 Monaten
Ich habe seit heute früh oder gestern keinen bzw. extrem schlechten Mobilfunkempfang im Gesamten Ortsgebiet; da auch Telefone von Freunden betroffen sind (diese sind bei fraenk), gehe ich von Problemen bei T-Mobile aus.
Ist diese Störung schon bekannt?
Das gleiche Problem gab es auch schon vor ca. 2 Monaten (s. meinen vorhergehenden Post)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 14:46 eskaliert.
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vor 5 Monaten
@ikswok
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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von
vor 5 Monaten
@ikswok Anfrage ist gestellt. ☺️
Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Gruß
Katharina
von
vor 4 Monaten
Hi @ikswok,
Ich bin wieder da und habe eine Rückmeldung für dich.
Für dich war vorher eine andere Antenne zuständig. Nach einem Antennenwechsel wirst du jetzt erst einmal von einem anderen Sektor versorgt. Leider wird der andere Sektor erst in den nächsten Tagen/Wochen wieder verfügbar sein, es finden derzeit Arbeiten dahingehend statt.
Ich wünsche einen schönen Freitag
Katharina
Hinweis:
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von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Information!
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hi @ikswok,
Ich bin wieder da und habe eine Rückmeldung für dich.
Für dich war vorher eine andere Antenne zuständig. Nach einem Antennenwechsel wirst du jetzt erst einmal von einem anderen Sektor versorgt. Leider wird der andere Sektor erst in den nächsten Tagen/Wochen wieder verfügbar sein, es finden derzeit Arbeiten dahingehend statt.
Ich wünsche einen schönen Freitag
Katharina
Hinweis:
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vor 3 Monaten
Hallo!
Gibt es dazu einen neuen Stand? Das Problem besteht immer noch.
Auf die eine oder andere Weise ist meine ganze Familie im Telekom-Netz unterwegs und aktuell ist das hier in meiner Heimatstadt eine Qual (kein LTE -Netz oder minimaler Empfang, oder die Geräte switchen zu Edge)
Ich bekomme immer wieder tolle Angebot von Euch für mehr Datenvolumen etc, doch nutzbar ist das hier nicht.
Ich bin maximal unzufrieden. Ich zahle einen nicht unerheblichen monatlichen Betrag für eine Leistung ( LTE ), die ich seit Wochen (!!!!) nicht erhalte.
3
von
vor 3 Monaten
Hallo @ikswok ,
schön, dass du dich meldest.
Gerne frage ich im Fachbereich nach, ob schon weitere Informationen vorliegen.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Natascha
von
vor 3 Monaten
Hallo @ikswok ,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass bis Anfang September der vorherige Sektor wieder verfügbar sein wird. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha
Hinweis:
von
vor 3 Monaten
Alles klar, danke für die Information
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @ikswok ,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass bis Anfang September der vorherige Sektor wieder verfügbar sein wird. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von