Gelöst

Kein Mobilfunkempfang 07356

vor 5 Monaten

Ich habe seit heute früh oder gestern keinen bzw. extrem schlechten Mobilfunkempfang im Gesamten Ortsgebiet; da auch Telefone von Freunden betroffen sind (diese sind bei fraenk), gehe ich von Problemen bei T-Mobile aus.

Ist diese Störung schon bekannt?

Das gleiche Problem gab es auch schon vor ca. 2 Monaten (s. meinen vorhergehenden Post)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.07.2025 14:46 eskaliert.

62

0

17

    • vor 5 Monaten

      @ikswok 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

      10

      von

      vor 5 Monaten

      @ikswok Anfrage ist gestellt. ☺️

       

      Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.

       

      Gruß

      Katharina

      von

      vor 4 Monaten

      Hi @ikswok

       

      Ich bin wieder da und habe eine Rückmeldung für dich.

       

      Für dich war vorher eine andere Antenne zuständig. Nach einem Antennenwechsel wirst du jetzt erst einmal von einem anderen Sektor versorgt. Leider wird der andere Sektor erst in den nächsten Tagen/Wochen wieder verfügbar sein, es finden derzeit Arbeiten dahingehend statt.

       

      Ich wünsche einen schönen Freitag

      Katharina

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Vielen Dank für die Information!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hi @ikswok

       

      Ich bin wieder da und habe eine Rückmeldung für dich.

       

      Für dich war vorher eine andere Antenne zuständig. Nach einem Antennenwechsel wirst du jetzt erst einmal von einem anderen Sektor versorgt. Leider wird der andere Sektor erst in den nächsten Tagen/Wochen wieder verfügbar sein, es finden derzeit Arbeiten dahingehend statt.

       

      Ich wünsche einen schönen Freitag

      Katharina

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo!

      Gibt es dazu einen neuen Stand? Das Problem besteht immer noch.

      Auf die eine oder andere Weise ist meine ganze Familie im Telekom-Netz unterwegs und aktuell ist das hier in meiner Heimatstadt eine Qual (kein LTE -Netz oder minimaler Empfang, oder die Geräte switchen zu Edge) 

      Ich bekomme immer wieder tolle Angebot von Euch für mehr Datenvolumen etc, doch nutzbar ist das hier nicht.

      Ich bin maximal unzufrieden. Ich zahle einen nicht unerheblichen monatlichen Betrag für eine Leistung ( LTE ), die ich seit Wochen (!!!!) nicht erhalte.

      3

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @ikswok ,

       

      schön, dass du dich meldest.

       

      Gerne frage ich im Fachbereich nach, ob schon weitere Informationen vorliegen.

      Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @ikswok ,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass bis Anfang September der vorherige Sektor wieder verfügbar sein wird. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße 

      Natascha

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor 3 Monaten

      Alles klar, danke für die Information

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @ikswok ,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass bis Anfang September der vorherige Sektor wieder verfügbar sein wird. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße 

      Natascha

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    286

    0

    2

    Gelöst

    in  

    221

    0

    7

    in  

    289

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...