Kein Netz im Ausland und SIM 1 soll nicht eingerichtet sein
3 years ago
Ich befinde mich seit gestern in den Niederlanden und habe kein Netz und bekomme die Meldung, dass meine SIM 1 nicht eingerichtet sei. Anfang des Jahres bin ich von einem privaten Mobiltarif zu einem Businesstarif gewechselt. Ich kann den Vertrag komischerweise auch nur in der App einsehen, wenn ich im mobilen Internet bin. Im WLAN sehe ich ihn nicht und kann ihn auch nicht verknüpfen, weil ich da nie was bekommen habe.
327
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1027
0
2
2 years ago
116
0
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Cmeisel,
über welche Nummer kann ich dich gleich mal erreichen?
Speichere bitte eine in deinem Profil!
Bis gleich - und halte bitte dein Kundenkennwort bereit.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
0
4
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Anna Lena J.
3 years ago
@Cmeisel
Und anrufen wird wohl schwer möglich sein, wenn ich kein Netz habe
Wenn WLan in der nähe ist und man es nutzen kann, geht WLAN-Call .
@Anna Lena L. zur Info:
Meine Handynummer ist hinterlegt. Nur meine Kundennummer nicht, da ich die ja nicht einsehen kann gerade.
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna Lena J.
3 years ago
@Cmeisel das habe ich gesehen.
Darum fragte ich nach einer "anderen" Nummer, über die wir dich erreichen können.
Oder du klingelst bei uns durch von der Rezeption über die 0049 800 330 1000.
Ich darf dir ohne vorherige Legitimation keine Auskünfte über deinen Vertrag geben.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna Lena J.
3 years ago
@Gelöschter Nutzer in diesem Fall leider nicht.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna Lena J.
Unlogged in user
Ask
from
Cmeisel