Kein Netz im Ausland und SIM 1 soll nicht eingerichtet sein
vor 3 Jahren
Ich befinde mich seit gestern in den Niederlanden und habe kein Netz und bekomme die Meldung, dass meine SIM 1 nicht eingerichtet sei. Anfang des Jahres bin ich von einem privaten Mobiltarif zu einem Businesstarif gewechselt. Ich kann den Vertrag komischerweise auch nur in der App einsehen, wenn ich im mobilen Internet bin. Im WLAN sehe ich ihn nicht und kann ihn auch nicht verknüpfen, weil ich da nie was bekommen habe.
330
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1039
0
2
vor 2 Jahren
123
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Cmeisel,
über welche Nummer kann ich dich gleich mal erreichen?
Speichere bitte eine in deinem Profil!
Bis gleich - und halte bitte dein Kundenkennwort bereit.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Cmeisel
Und anrufen wird wohl schwer möglich sein, wenn ich kein Netz habe
Wenn WLan in der nähe ist und man es nutzen kann, geht WLAN-Call .
@Anna Lena L. zur Info:
Meine Handynummer ist hinterlegt. Nur meine Kundennummer nicht, da ich die ja nicht einsehen kann gerade.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Cmeisel das habe ich gesehen.
Darum fragte ich nach einer "anderen" Nummer, über die wir dich erreichen können.
Oder du klingelst bei uns durch von der Rezeption über die 0049 800 330 1000.
Ich darf dir ohne vorherige Legitimation keine Auskünfte über deinen Vertrag geben.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer in diesem Fall leider nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von