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Kein Netz im Ausland
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werderbent
vor 6 Jahren
Kein netz im ausland trotz flat
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Hab alles probiert, es funktioniert nichts
Käseblümchen
@werderbent schrieb: Kein netz im ausland trotz flat
Und du hast eine Flat, die überall im Ausland gilt ?
Waage1969
Hallo @werderbent
Roaming ist aber nicht abgeschaltet oder ?Ergänzend: Netzt automatisch wählen aktiviert ?
Gruß
1
Dean B.
Telekom hilft Team
2
4
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CyberSW
Antwort
von
also wenn ich das Problem schon mal gehabt hätte wäre es doch sinnig gewesen das vorher zu klären statt nun wieder Probleme zu haben.Hast Du das Formular schon ausgefüllt und gesendet ?https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
GrußWaage1969
Anonymous User
@Waage1969
So dringend kann das Problem von @werderbent gar nicht sein.
- Profil nicht ausgefüllt.
- Nur bis 27.07.2019 in Spanien.
- Gleiches Problem schon mal gut "ertragen".
Abo gelöscht u. Beitrag als "gelöst" markiert.
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Hab alles probiert, es funktioniert nichts
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vor 6 Jahren
Und du hast eine Flat, die überall im Ausland gilt ?
0
vor 6 Jahren
Hallo @werderbent
Roaming ist aber nicht abgeschaltet oder ?
Ergänzend: Netzt automatisch wählen aktiviert ?
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Jahren
Wo genau befinden Sie sich denn? Haben Sie Roaming am Gerät aktiviert? Mit welchem Netz sind Sie denn derzeit verbunden?
Hinterlegen Sie bitte auch die entsprechende Rufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos in Ihrem Kundenprofil.
Viele Grüße
Dean B.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du überhaupt Roaming aktiviert?
Bist mit nem Netzbetreiber verbunden?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @werderbent
also wenn ich das Problem schon mal gehabt hätte wäre es doch sinnig gewesen das vorher zu klären statt nun wieder Probleme zu haben.
Hast Du das Formular schon ausgefüllt und gesendet ?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Waage1969
So dringend kann das Problem von @werderbent gar nicht sein.
- Profil nicht ausgefüllt.
- Nur bis 27.07.2019 in Spanien.
- Gleiches Problem schon mal gut "ertragen".
Abo gelöscht u. Beitrag als "gelöst" markiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
warum können Sie die Daten nicht hinterlegen? Sie müssten diese nur eingeben und auf speichern drücken.
Alternativ können Sie auch das http://bit.ly/Teamkontakt Kontaktformular nutzen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Hallo @werderbent
also wenn ich das Problem schon mal gehabt hätte wäre es doch sinnig gewesen das vorher zu klären statt nun wieder Probleme zu haben.
Hast Du das Formular schon ausgefüllt und gesendet ?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Gruß
Waage1969
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von