Kein Netz im EU Ausland

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe im kompletten EU Ausland kein Netz. Ich habe vor einiger Zeit das Thema schon mal bei der Hotline und am Service Point angesprochen. Laut deren Aussage steht der Verbindung nichts im Wege. Aber woran kann es liegen?

Gruß

Malte

 

 

616

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Vermutlich liegt es an der Einstellung in dem uns unbekannten Endgerät.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MJ1986 

    Sie müssen in ihrem unbekannten Smartphone Roaming zu lassen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sehe ich das Richtig, es ist ein Dual-Sim-Gerät?

    Falls ja, die Sim mal in den Slot1 stecken bitte @MJ1986 .

    Was auch sein kann, das das Cyrus (CS28) fehlende Bänder hat.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MJ1986,

    das ist ein Gerät, was wir nicht im Sortiment haben - daher etwas schwierig.

    Hat der Tipp, die SIM-Karte in den ersten Slot zu stecken, von @Gelöschter Nutzer schon geholfen?

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5556

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

5