Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Netz im EU Ausland
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe im kompletten EU Ausland kein Netz. Ich habe vor einiger Zeit das Thema schon mal bei der Hotline und am Service Point angesprochen. Laut deren Aussage steht der Verbindung nichts im Wege. Aber woran kann es liegen?
Gruß
Malte
616
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
0
2
vor 2 Jahren
1003
0
2
vor 5 Jahren
296
0
5
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Vermutlich liegt es an der Einstellung in dem uns unbekannten Endgerät.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @MJ1986
Sie müssen in ihrem unbekannten Smartphone Roaming zu lassen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Sehe ich das Richtig, es ist ein Dual-Sim-Gerät?
Falls ja, die Sim mal in den Slot1 stecken bitte @MJ1986 .
Was auch sein kann, das das Cyrus (CS28) fehlende Bänder hat.
2
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das ist ein Gerät, was wir nicht im Sortiment haben - daher etwas schwierig.
Hat der Tipp, die SIM-Karte in den ersten Slot zu stecken, von @Gelöschter Nutzer schon geholfen?
Grüße
Mandy S.
1
0