Kein Netz in 66740 Saarlouis

3 years ago

Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren,

 

seit geraumer Zeit gibt es kaum bis überhaupt gar keinen Empfang mehr in Teilen von Saarlouis! Ist dort ein Sender defekt?

 

LG

562

10

    • 3 years ago

      @cpjbrueck Handy oder Festnetz?

      Bei Festnetz 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Handynetz natürlich.

      Answer

      from

      3 years ago

      @cpjbrueck Dann eine Störung unter 0800 330 2202 melden. Die können das prüfen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @cpjbrueck,

       

      unter dieser Postleitzahl wird mir keine Störung angezeigt.

       

      Du kannst dich direkt an deinen Anbieter wenden, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast, der dann individuell für dich eine Störung aufnimmt und dann wird genauer geschaut.  Ich habe keinen Zugriff auf deine Daten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Bin bei congstar, glaube wohl kaum dass ich da im o2 Netz funke

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @cpjbrueck,

       

      cpjbrueck

      Bin bei congstar

      Bin bei congstar

      cpjbrueck

      Bin bei congstar


      Dann hast du dich sicher schon an den Service von Congstar gewendet? Zwinkernd

       

      Tatsächlich gibt es in dem Postleitzahlbereich eine Störung, die voraussichtlichlich bis 31.1. behoben sein soll.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo und guten Tag.

      Ich nutze das Mobilfunknetz der Telekom (edeka smart) und habe in Saarlouis Innenstadt nur eine sehr langsame Internetverbindung.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi, bin selber dort und es gibt keine Probleme, guck vielleicht erst mal nach deinem Endgerät bevor du dich bei der Telekom Beschwerst.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @edgargr,

       

      wir haben keine Einsicht in die Kundendaten von EDEKA smart. Du nutzt unser Netz, bist aber Kunde dort. Ich vermute, dass es eine Geschwindigkeitsbegrenzung in deinem Tarif gibt. Mach doch mal einen Speedtest und erkundige dich, wieviel dein Tarif zulässt. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Answer

      from

      3 years ago

      Sie sollten sich auch einmal informieren!! Edeka Smart hat eine begrenzung bei 300Mbit/s… Also wenn das jemand als langsam empfindet mache ich mir wirklich sorgen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    858

    0

    5

    Solved

    3 months ago

    in  

    95

    0

    4

    Solved

    in  

    710

    0

    2

    in  

    1309

    0

    5

    Solved

    in  

    289

    2

    7