Kein Netz in 66740 Saarlouis
vor 3 Jahren
Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren,
seit geraumer Zeit gibt es kaum bis überhaupt gar keinen Empfang mehr in Teilen von Saarlouis! Ist dort ein Sender defekt?
LG
562
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1309
0
5
vor 3 Jahren
@cpjbrueck Handy oder Festnetz?
Bei Festnetz 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Handynetz natürlich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cpjbrueck Dann eine Störung unter 0800 330 2202 melden. Die können das prüfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cpjbrueck,
unter dieser Postleitzahl wird mir keine Störung angezeigt.
Du kannst dich direkt an deinen Anbieter wenden, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast, der dann individuell für dich eine Störung aufnimmt und dann wird genauer geschaut. Ich habe keinen Zugriff auf deine Daten.
Viele Grüße
Maria R.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin bei congstar, glaube wohl kaum dass ich da im o2 Netz funke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cpjbrueck,
Bin bei congstar
Bin bei congstar
Dann hast du dich sicher schon an den Service von Congstar gewendet?
Tatsächlich gibt es in dem Postleitzahlbereich eine Störung, die voraussichtlichlich bis 31.1. behoben sein soll.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag.
Ich nutze das Mobilfunknetz der Telekom (edeka smart) und habe in Saarlouis Innenstadt nur eine sehr langsame Internetverbindung.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, bin selber dort und es gibt keine Probleme, guck vielleicht erst mal nach deinem Endgerät bevor du dich bei der Telekom Beschwerst.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @edgargr,
wir haben keine Einsicht in die Kundendaten von EDEKA smart. Du nutzt unser Netz, bist aber Kunde dort. Ich vermute, dass es eine Geschwindigkeitsbegrenzung in deinem Tarif gibt. Mach doch mal einen Speedtest und erkundige dich, wieviel dein Tarif zulässt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sie sollten sich auch einmal informieren!! Edeka Smart hat eine begrenzung bei 300Mbit/s… Also wenn das jemand als langsam empfindet mache ich mir wirklich sorgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von