Kein Netz in 66740 Saarlouis

vor 3 Jahren

Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren,

 

seit geraumer Zeit gibt es kaum bis überhaupt gar keinen Empfang mehr in Teilen von Saarlouis! Ist dort ein Sender defekt?

 

LG

562

10

    • vor 3 Jahren

      @cpjbrueck Handy oder Festnetz?

      Bei Festnetz 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Handynetz natürlich.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cpjbrueck Dann eine Störung unter 0800 330 2202 melden. Die können das prüfen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @cpjbrueck,

       

      unter dieser Postleitzahl wird mir keine Störung angezeigt.

       

      Du kannst dich direkt an deinen Anbieter wenden, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast, der dann individuell für dich eine Störung aufnimmt und dann wird genauer geschaut.  Ich habe keinen Zugriff auf deine Daten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bin bei congstar, glaube wohl kaum dass ich da im o2 Netz funke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cpjbrueck,

       

      cpjbrueck

      Bin bei congstar

      Bin bei congstar

      cpjbrueck

      Bin bei congstar


      Dann hast du dich sicher schon an den Service von Congstar gewendet? Zwinkernd

       

      Tatsächlich gibt es in dem Postleitzahlbereich eine Störung, die voraussichtlichlich bis 31.1. behoben sein soll.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo und guten Tag.

      Ich nutze das Mobilfunknetz der Telekom (edeka smart) und habe in Saarlouis Innenstadt nur eine sehr langsame Internetverbindung.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi, bin selber dort und es gibt keine Probleme, guck vielleicht erst mal nach deinem Endgerät bevor du dich bei der Telekom Beschwerst.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @edgargr,

       

      wir haben keine Einsicht in die Kundendaten von EDEKA smart. Du nutzt unser Netz, bist aber Kunde dort. Ich vermute, dass es eine Geschwindigkeitsbegrenzung in deinem Tarif gibt. Mach doch mal einen Speedtest und erkundige dich, wieviel dein Tarif zulässt. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sie sollten sich auch einmal informieren!! Edeka Smart hat eine begrenzung bei 300Mbit/s… Also wenn das jemand als langsam empfindet mache ich mir wirklich sorgen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      858

      0

      5

      Gelöst

      vor 3 Monaten

      in  

      95

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      710

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      1309

      0

      5

      Gelöst

      in  

      289

      2

      7