Kein Netz in 66740 Saarlouis

vor 4 Jahren

Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren,

 

seit geraumer Zeit gibt es kaum bis überhaupt gar keinen Empfang mehr in Teilen von Saarlouis! Ist dort ein Sender defekt?

 

LG

584

0

10

    • vor 4 Jahren

      @cpjbrueck Handy oder Festnetz?

      Bei Festnetz 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Handynetz natürlich.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @cpjbrueck Dann eine Störung unter 0800 330 2202 melden. Die können das prüfen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @cpjbrueck,

       

      unter dieser Postleitzahl wird mir keine Störung angezeigt.

       

      Du kannst dich direkt an deinen Anbieter wenden, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast, der dann individuell für dich eine Störung aufnimmt und dann wird genauer geschaut.  Ich habe keinen Zugriff auf deine Daten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Bin bei congstar, glaube wohl kaum dass ich da im o2 Netz funke

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cpjbrueck,

       

      cpjbrueck

      Bin bei congstar

      Bin bei congstar

      cpjbrueck

      Bin bei congstar


      Dann hast du dich sicher schon an den Service von Congstar gewendet? Zwinkernd

       

      Tatsächlich gibt es in dem Postleitzahlbereich eine Störung, die voraussichtlichlich bis 31.1. behoben sein soll.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo und guten Tag.

      Ich nutze das Mobilfunknetz der Telekom (edeka smart) und habe in Saarlouis Innenstadt nur eine sehr langsame Internetverbindung.

      0

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Hi, bin selber dort und es gibt keine Probleme, guck vielleicht erst mal nach deinem Endgerät bevor du dich bei der Telekom Beschwerst.

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @edgargr,

       

      wir haben keine Einsicht in die Kundendaten von EDEKA smart. Du nutzt unser Netz, bist aber Kunde dort. Ich vermute, dass es eine Geschwindigkeitsbegrenzung in deinem Tarif gibt. Mach doch mal einen Speedtest und erkundige dich, wieviel dein Tarif zulässt. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Sie sollten sich auch einmal informieren!! Edeka Smart hat eine begrenzung bei 300Mbit/s… Also wenn das jemand als langsam empfindet mache ich mir wirklich sorgen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    906

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    115

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    723

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    1389

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    361

    2

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...