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Kein Netz in den Niederlande
vor 3 Jahren
Hallo. Befinde mich in den Niederlanden und habe weder Netz noch mobile Daten zur Verfügung. Daten Roaming ist an, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und mehrmals das iphone 11 pro ausgeschaltet. Habe meinen Vertrag in der letzten Woche verlängert. Keine Navi funktioniert. Urlaub geht anders. Bitte um Hilfe. Dringend. Danke.
Barbara Stallheinrich
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Gelöst
vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Hast Du die SIM mal in einem anderen Gerät probiert? (geht natürlich nur mit physikalischer SIM, nicht mit eSIM)
Wo solche Sperren u.U. auftreten ist bei "auffälligem" Nutzungsverhalten, wenn der Verdacht ist, dass die SIM z.B. unrechtmäßig genutzt sein könnte.
Wo solche Auslandssperren auch auftreten ist bei mobilcom-debitel SIM-Karten im Telekom-Netz. Mit einer solchen wärst Du hier allerdings falsch im Forum, dafür müsstest Du Dich an mobilcom-debitel wenden.
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b.stallheinrich
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Leider wird gar kein anderer Netzbetreiber angezeigt. Nur ein drehendes Rad. Trotzdem Danke.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann wirklich sehr gut verstehen, dass du genervt bist, im Urlaub sollte man abschalten und sich nicht um das Handynetz Gedanken machen müssen. Eine Vertragsverlängerung sorgt in aller Regel nicht dafür, dass dieser im Ausland nicht mehr genutzt werden kann. Sollte es dazu auch ein neues Smartphone gegeben haben muss dafür ein neues eSIM Profil eingerichtet werden.
Bei deinem Mann funktioniert weiterhin alles? Dann ist zumindest nicht davon auszugehen, dass es ein Problem im Partnernetz gibt.
Lieben Gruß
Diandra S.
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